• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste Händler brechen offenbar Street Date

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste Händler brechen offenbar Street Date gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste Händler brechen offenbar Street Date
 
Können doch nur wieder welche aus dem Fernen Osten sein. Versteh irgendwie nicht dass sie diese nicht erst später beliefern. War schon bei vielen Spielen so, zuletzt bei The Witcher 3...
Naja mich solls nicht stöhren...haubtsache die PC Version kommt auch am ersten und ist hoffentlich Bugfrei und Performant...
Wie ick mir freu :)
 
Können doch nur wieder welche aus dem Fernen Osten sein. Versteh irgendwie nicht dass sie diese nicht erst später beliefern. War schon bei vielen Spielen so, zuletzt bei The Witcher 3...
Naja mich solls nicht stöhren...haubtsache die PC Version kommt auch am ersten und ist hoffentlich Bugfrei und Performant...
Wie ick mir freu :)

Diese Rechtschreibung.
Perfektion.
Und sie verkaufen es früher damit alle bei ihnen kaufen und nicht bei der Konkurrenz.
Das hätte man sich aber auch selber denken können.
 
Das sind doch eh immer fakes. Stets wird der obere Teil abgedeckt, dort steht dann oft sowas wie "For Display Purposes only", und die Hülle ist eh leer^^
 
Trefft euch, packt eure Schwänze aus und haltet sie doch einmal nebeneinander. Was ist verkehrt hier, dass man so derart auf die Rechtschreibung eines Menschen losgehen kann xD ???
 
Das sind doch eh immer fakes. Stets wird der obere Teil abgedeckt, dort steht dann oft sowas wie "For Display Purposes only", und die Hülle ist eh leer^^

oder halt die Vorbestellerbox, die sogar in den jeweiligen Hüllen der PS4 und One daherkommt, und dann halt das "Pre Order Now" oben (siehe Pfeil) verdeckt ;)

kucchkke.jpg
 
Wie gewohnt, wird bei der PCGames die Quelle nicht mehr hinterfragt. Hier ist das Album von besagter Kopie: http://imgur.com/a/QGHOh#0b3jkhq

Das Album ist 2 Wochen alt und es handelt sich um eine Pre Order Version des Spiels, wie man im Vergleich mit dem Bild von LOX-TT sehen kann.
 
Ob und welche Händler das neue Spionage-Epos von Hideo Kojima tatsächlich bereits aushändigen, ist unklar.
Das von anderen wie schon dargelegt eh nur die Verpackung der Pre-Order.

Hätte einem auch an dem angeblich unbekannten Händler auffallen können, der Bon zeigt ja eindeutig das Media Markt Logo.

Ich halte es für recht unwahrscheinlich das die so früh die Spiele an die einzelnen Märkte ausliefern das überhaupt einer davon jetzt schon mit dem Verkauf anfangen könnte unabhängig vom Vertragsbruch den sie begehen würden.

Lustig auch das ein Araber in den VAE das dann beim Media Markt gekauft haben will und nen deutschsprachigen Bon bekam.

Das ganze stinkt so weit gen Himmel, da fragt man sich ehrlich warum ihr nicht ein bisschen nachschaut und aufpasst was ihr hier verbreitet.
 
Zurück