• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Entwicklervideo zeigt 1989er Batmobil

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Entwicklervideo zeigt 1989er Batmobil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Entwicklervideo zeigt 1989er Batmobil
 
Die sollen lieber mal zeigen, wie weit sie mit dem verdammten Patch sind :(. Sollte der nicht Anfang August erscheinen, jetzt sind wir schon mitten drin.
 
Was ist eigentlich mit dem Patch ?
Davon hört man auch nichts mehr, ist schon eine wirkliche Frechheit.
Davon ab bin ich auch mal gespannt, ob man als betroffener auch irgendwie mal entschädigt wird, durch einen Kostenlosen Season Pass?
 
Was ist eigentlich mit dem Patch ?
Davon hört man auch nichts mehr, ist schon eine wirkliche Frechheit.
Davon ab bin ich auch mal gespannt, ob man als betroffener auch irgendwie mal entschädigt wird, durch einen Kostenlosen Season Pass?
Season Pass vielleicht nicht, aber dieses DLC sollten sie der fairness halber schon springen lassen. Aber sehe ich das richtig, dass man das Batmobil nur auf irgendwelchen Rennstrecken nutzen kann, und nicht in der "open world"? Fände ich zumindest schade, das würde mich evtl. irgendwann dazu bewegen das Spiel doch noch zu kaufen, wenn ich A: Das alte Batmobil und den alten Anzug tragen könnte...rein aus Nostalgie Gründen.
 
Die sollen lieber mal zeigen, wie weit sie mit dem verdammten Patch sind :(. Sollte der nicht Anfang August erscheinen, jetzt sind wir schon mitten drin.

Bekomme auch das Kotzen. Die eine Sache noch nicht erledigt, aber schon an gefühlten 1000 anderen Dingen rum Fummeln. Danke Rocksteady !
 
ja ne
ihr wisst aber schon das Grafiker jetzt nun nicht sonderlich hilfreich sind wenn es ums coden und portieren geht?
Oder wollt ihr das nur nicht wissen?
Manche...
Mal ehrlich, der Frust ist berechtigt, aber man sollte doch auch zumindest mal etwas nachdenken bevor man etwas ablässt.
 
Naja. Recht hast Du Enisra. Aber der äußere Eindruck ist so aber nicht gerade der Beste.
 
Naja. Recht hast Du Enisra. Aber der äußere Eindruck ist so aber nicht gerade der Beste.

Natürlich, wobei auch hier das Problem ist, das es ja nur die PC-Portierung betrifft, die Konsolen funktionieren ja, ansonsten wäre es halt Klug gewesen (utopisch bei dem Fail, ich weiß) bei der Anküdigung der DLCs etwas auf den Teppich zu bleiben
 
Zurück