• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: PS4 einholen nicht das "primäre Ziel" - sagt Phil Spencer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: PS4 einholen nicht das "primäre Ziel" - sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: PS4 einholen nicht das "primäre Ziel" - sagt Phil Spencer
 
Schön langsam werden die Leute draufkommen wieviel Mehrwert die Xbox der PS4 hat. Ausserdem ist mir lieber in 900p und in stabilen Frameraten zu spielen als in 1080p und andauernde Framedropps zu haben. Aber ich sags ja, Schön langsam wirds klar...
 
Schön langsam werden die Leute draufkommen wieviel Mehrwert die Xbox der PS4 hat. Ausserdem ist mir lieber in 900p und in stabilen Frameraten zu spielen als in 1080p und andauernde Framedropps zu haben. Aber ich sags ja, Schön langsam wirds klar...
Ist das Brett vor deinem Kopf so dick, dass du nicht begreifen kannst, dass es Leute gibt, die mit einer PS4 glücklicher sind als mit einer Xbox, weil sie mit den ganzen Features der Xbox und der dadurch höheren Stromrechnung nichts anfangen können?
 
Ist das Brett vor deinem Kopf so dick, dass du nicht begreifen kannst, dass es Leute gibt, die mit einer PS4 glücklicher sind als mit einer Xbox, weil sie mit den ganzen Features der Xbox und der dadurch höheren Stromrechnung nichts anfangen können?

Geht es noch unfreundlicher? Er hat nur seine Meinung gesagt. Das mit der Stromrechnung leuchtet mir gerade nicht so ganz ein. Die Xb1 verbraucht irgendwas um die 15% weniger Strom als die PS4. Wie und durch welche Features, die die PS4 nicht auch bietet, habe ich dann eine höhere Stromrechnung?
 
Geht es noch unfreundlicher? Er hat nur seine Meinung gesagt. Das mit der Stromrechnung leuchtet mir gerade nicht so ganz ein. Die Xb1 verbraucht irgendwas um die 15% weniger Strom als die PS4. Wie und durch welche Features, die die PS4 nicht auch bietet, habe ich dann eine höhere Stromrechnung?

Natürlich ginge noch unfreundlicher, aber das verstösst gegen die Forenregeln.
Das was du als Meinung kundtun bezeichnest, ist nichts anderes als missionieren und das nervt langsam!
Wobei verbraucht die Xbox 15% weniger Strom? Beim Zocken. Im Standby verbraucht die Xbox wieder mehr. Und der Mehrwert, von dem er gesprochen hat, funktioniert auch nicht ohne Strom. z.B beim Fernsehen muss die Xbox laufen, damit sie das Signal durchschleusen kann.
 
Natürlich ginge noch unfreundlicher, aber das verstösst gegen die Forenregeln.
Das was du als Meinung kundtun bezeichnest, ist nichts anderes als missionieren und das nervt langsam!
Wobei verbraucht die Xbox 15% weniger Strom? Beim Zocken. Im Standby verbraucht die Xbox wieder mehr. Und der Mehrwert, von dem er gesprochen hat, funktioniert auch nicht ohne Strom. z.B beim Fernsehen muss die Xbox laufen, damit sie das Signal durchschleusen kann.

Nicht nur beim Zocken, auch im Idle, beim Blu Ray schauen und bei Amazon Instant Video etc. braucht die PS4 mehr. Selbst wenn man beide Geräte ganz ausschaltet, nimmt die sich die PS4 mehr als das Doppelte. Nur im Standby nimmt sie sich etwas weniger, aber wenn man schon über Stromverbräuche reden muss, gibt es doch wohl nur ganz ausschalten oder am besten die Steckdosenleiste mit Ausschalter als Optionen. Wo genau sprach er denn vom Fernsehsignal durchschleusen als Mehrwert? Ich z.B. sehe das Durchschleifen nicht als Mehrwert, sondern als nutzloses Feature. Die kommende DVR Funktion sehe ich aber wieder als Mehrwert. Aufnehmen, während des Zockens und später aufs Handy/Tablet übertragen? Klar, wieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück