• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Supremacy-Modus vorgestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Supremacy-Modus vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Supremacy-Modus vorgestellt
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein CoD Spielmodus der nach 10 Minütigem Spielspaß endet, jemanden begeistern soll.

GGWP
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein CoD Spielmodus der nach 10 Minütigem Spielspaß endet, jemanden begeistern soll.

GGWP

Es ist schade, dass der Trend in solchen Spielen zu immer kürzeren Runden geht. Ich hab immer Spiele gemocht, bei denen eine Runde auch mal eine Stunde oder so dauern kann und es die ganze Zeit hin und her geht. :-D
 
Es fehlt der Hinweis, dass mit jedem Eroberten Kontrollpunkt mehr Zeit aufgerechnet wird. Sollten Kontrollpunkte ständig dden Besitzer wechseln läuft das Match quasi unendlich lang.
 
Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass das Erobern der Flaggenpunkte neue Spielzeit hinzuaddiert. Das Match muss also nicht zwangsläufig nur 10min dauern;)

Edit: Mensch, da war ich aber langsam:)
 
Sehr schön, meinen Dank an die beiden, die diese, leider verloren gegangene, aber doch wichtige Information bereits erwähnt haben. Wurde auf Twitter bestätigt, Quelle für die Interessierten: https://twitter.com/dice_firewall/status/631872771732164608
 
Zurück