• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Crafting-Feature rein optional

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Crafting-Feature rein optional gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Crafting-Feature rein optional
 
Irgendwie schade, dass es dann wohl nur ein Gimmick ist. Wäre schön, wenn man es wenigstens auf dem höchtsen Schwierigkeitsgrad zwingend brauchen würde. Ich tue mich sonst etwas schwer diese Dinge überhaupt zu benutzen, in Alien Isolation etwa habe ich das Crafting quasi gar benutzt.
 
*in Spongebob Zwischensequenzmanier*
Vier Mods Später...

:)

Kurzum: Es wird ganz bestimmt nötig sein zu craften, zumindest so wie ich das SPiel erleben werde, also mit Witterungseinflüssen, Hunger, Durst, Ernährungsmodell etc.
 
Ich hoffe nur, dass das balancing stimmt und man nicht im "late game" einfach nur oneshots verteilt :)
 
Crafting kann schon sinnvoll sein.

In Fallout NV gab es eine menge Möglichkeiten zu Craften. Man konnte es aber ignorieren. In einem normalem Spiel.

Fallout NV Hardcore, da sah es anders aus. Ohne das Crafting würde man da nicht weit kommen denke ich.

Mir persönlich ist es egal. Hab ja schon ein Ziel, alle Waffen mit allen Mods Craften. Kann eine weile dauern... ^^
 
Zurück