• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2016: Demo ist da - was drinsteckt - VIdeo-Bericht

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2016: Demo ist da - was drinsteckt - VIdeo-Bericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2016: Demo ist da - was drinsteckt - VIdeo-Bericht
 
Hoffentlich kommt die PC Demo auch noch vor der Veröffentlichung des Spiels.
 
jo, oder halt ein fundierter Test vor oder kurz nach Release. Ich "muss" es nicht am Releasetag haben, auch wenn es top werden sollte.

Ich versteh es auch nicht, warum Konami so ein Geheimnis um diese Version macht. Es gibt noch kein Bild- und Videomaterial der PC Version. Deswegen bin ich immer noch sehr skeptisch, was die PC Version betrifft.
Deswegen, wie du ja schon sagst, blind würde ich die aktuell auch nicht kaufen oder vorbestellen.
 
Fantastisches Spiel, für mich das beste Gameplay was ich je im virtuellen Fussball gesehen habe! Ich spiele seit NES Zeiten Fussball, und bekomme bei der Demo Gänsehaut!

Eine fantastische Demo!
 
Zurück