• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: The Following - Add-on auf der Gamescom angespielt

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: The Following - Add-on auf der Gamescom angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: The Following - Add-on auf der Gamescom angespielt
 
Ich habe mal eine Frage, weil es mir schon öfter (nicht nur hier) aufgefallen ist.
Dying Light ist doch auf dem indez, oder? Warum darf dann darüber berichtet werden, was z.b. in Planung ist?
 
Ich habe mal eine Frage, weil es mir schon öfter (nicht nur hier) aufgefallen ist.
Dying Light ist doch auf dem indez, oder? Warum darf dann darüber berichtet werden, was z.b. in Planung ist?

Da wird ja nicht über ein Spiel auf dem Index berichtet und ich kenne ja so ein Spiel auch nicht, besonders nicht durch das Internet
Ist nur Komisch das man ein Addon ohne Hauptspiel herrausbringt, muss wohl so wie bei Gears of War 3 sein, das erste Spiel der Reihe
 
Ich hab mein Dying Light einfach aus Österreich gekauft. Danke nochmal liebe Österreicher, dass ihr uns Deutschen das oft ermöglicht. Und wir unterstützen dafür eure Wirtschaft, hehe ;) :-D
 
Da wird ja nicht über ein Spiel auf dem Index berichtet und ich kenne ja so ein Spiel auch nicht, besonders nicht durch das Internet
Ist nur Komisch das man ein Addon ohne Hauptspiel herrausbringt, muss wohl so wie bei Gears of War 3 sein, das erste Spiel der Reihe
Ersetze Add on durch DLC und die Sache ergibt wieder Sinn.
 
ich glaube du solltest erstmal Rhetorische Begriffe lernen und nebenbei was DownLoadeble Content ansich bedeutet bevor du nach der Sinnhaftigkeit in den Texten anderer suchst

Was ist denn mit dir los? Gab's heute Kotzbrockenflocken zum Frühstück?
Ich wollte mit dem Verweis auf DLCstatt Addon lediglich zum Ausdruck bringen, dass diese eben in den seltensten Fällen als Stand-alone Versionen auf den Markt kommen. Weshalb du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, ist mir schleierhaft.
 
ich meld dich dann mal
Vorallem sollte man beim Klugscheißen aufpassen, das man keinen Witz übersieht, vorallem wenn der SO offensichtlich ist ...
 
Zurück