• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: CD Projekt über mögliche Remaster-Fassungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: CD Projekt über mögliche Remaster-Fassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: CD Projekt über mögliche Remaster-Fassungen
 
Hab erst im Mai wieder Witcher 1 und 2 durchgespielt. Ich persoenlich finde Witcher 1 ist sehr gut gealtert. Man kann es nach wie vor sehr ordentlich spielen und ich finde es sieht auch gar nicht so schlecht aus. Klar, die Grafik ist natuerlich veraltet aber es ist immer noch so atmosphaerisch, dass man darueber hinwegsehen kann. Ausserdem sollte inzwischen jeder einen Laptop oder sonst was haben auf dem das Spiel laeuft.
TW2 sieht ohnehin noch klasse aus, sogar nach heutigen Standards. Zumindest als PC Spieler brauch ich da echt kein remaster. Waere halt hoechstens fuer Leute, die keinen ordentlichen PC haben sondern nur eine PS4 (die XBox bekommt doch eh 360 Kompatibilitaet oder?).
 
Also wenn es nach der Grafik geht, dann braucht man das absolut nicht. Selbst The Witcher 1 ist gut gealtert und sieht immer noch angenehm aus. The Witcher 2 hat immer noch eine prima Grafik.
 
der einzige vernünftige grund, the witcher 1 neu aufzulegen wäre, um es mit vollem controllersupport anbieten zu können. teil 2 sieht immer noch klasse aus und braucht in keiner weise ein remaster.
 
Ist meiner Meinung nach nicht nötig. Das Kampfsystem ist vielleicht etwas ungewöhnlich und die Synchro könnte besser sein, aber davon abgesehen ist das Spiel immer noch richtig gut, finde ich. Meiner Meinung nach ist es sogar der beste Witcher-Teil.
 
Zurück