• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Firmware 3.0 bringt neue Features - YouTube-Streams, Spielersuche und mehr

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Firmware 3.0 bringt neue Features - YouTube-Streams, Spielersuche und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Firmware 3.0 bringt neue Features - YouTube-Streams, Spielersuche und mehr
 
Klingt n bisschen wie Flickschusterei um zum guten Socializing des XBOX aufzuschließen. Aber ich bezweifle, dass es in die Richtung geht, die sich die Initiatoren der "PSN overhaul" Kampagne gewünscht haben. LiveStreams gehen nach wie vor am Besten via Twitch und 10 Sek videos auf Twitter..naja.
 
Und wieder keine Ordner damit Ordnung einkehrt im Menu. Es bleibt leider weiterhin chaotisch und unaufgeräumt. Ich verstehe einfach nicht warum alles in einer Schneise sein muss und der pure Minimalismus so stark gelebt wird in vielen Bereichen. So sehr, dass die Ordnung verloren geht. Schade drum.
 
Also das Menü hätte ruhig mal verbessert werden können. Das alles in einer Linie ist, finde ich schade. Ständig sind die Dinge an einem anderen Ort auf der Line. Schade. Da war das PS3-Menü 'ne ganze Ecke edler.
 
Zurück