• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: König der Besessenen - Bungie rechtfertigt höheren Verkaufspreis mit Umfang

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: König der Besessenen - Bungie rechtfertigt höheren Verkaufspreis mit Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: König der Besessenen - Bungie rechtfertigt höheren Verkaufspreis mit Umfang
 
ich hab mich vor release soooo drauf gefreut, extra ne PS4 gekauft, dann kam der erste riesige dämpfer: 30FPS... und dann hab ich ~17h played bis "lvl" 23, und seitdem nichtmehr gezockt -.-
PvP und farmen? neh, danke!
ach, und die tolle FOV *würg* *kotz* :(
wenns überlebt, mal in 2 jahren wieder reinguggn :)
 
Es ist einfach echt zu teuer. Ich habe mit Destiny sehr viel Spaß gehabt solange mir das grinden nicht langweilig wurde. Aber irgendwann ist einfach die Luft raus. Ich ziehe fast schon den Hut vor Leuten die es seit Release quasi jede Woche immer noch Stunde um Stunde spielen. (Ja die gibts wirklich :) ) Die haben ne Menge Geduld. Dann kamen die ersten beiden DLC die ich durch den bereits gekauften Season Pass bekommen habe und auch wenn für kurze Zeit der Spaß wieder Einzug hielt war es eben aber nur für kurze Zeit. Die haben für je 20€ so wenig Inhalt gehabt, da war selbst manch Mission der kostenlosen Witcher 3 DLC länger als die Aufgaben in den DLC für Destiny. Und jetzt soll man 40€ bezahlen, wofür man schon so manches sehr gutes Game bekommt? Nein. Für mich ist Destiny durch. Ich sehe schon die Reviews...40€ für 3 Stunden Missionen und 5 neue PvP Karten und ein paar Strikes die spätestens nach dem zweiten mal zocken öde werden.

Schade denn vom Gameplay her war Destiny echt ne Wucht.
 
Die Spieler haben es ja in der Hand. Wenn genug Leute das Ding klaglos kaufen ist das die Bestätigung für sie, dass sie alles richtig gemacht haben :)
 
Zurück