• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Master of Orion: Entwickler-Tagebuch zum Strategie-Reboot - Fans skeptisch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Master of Orion: Entwickler-Tagebuch zum Strategie-Reboot - Fans skeptisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Master of Orion: Entwickler-Tagebuch zum Strategie-Reboot - Fans skeptisch
 
Auf der einen Seite kann ich die Skepsis verstehen. Auf der anderen Seite sollte man sich allerdings auch darüber freuen, dass sich jemand so einer Marke annimmt. :)
 
Ich glaube die Skepsis wäre nicht so Hoch, wenn nicht gerade Wargaming.net dahinter stecken würde. Denen traut man wohl irgendwie nicht so richtig über den Weg.
Aber, bisher ist das Spiel von allen was nach f2p mit Shop Anbindung Ausschaut verschont geblieben.
 
Zwar kann ich die Skepsis verstehen (besonders nach dem MoO3-Schock), aber ich werd sie jetzt mal einfach machen lassen. Nachdem dahinter offenbar wirkliche Fans der Reihe stehen (und einige der Original-Programmierer Berater sind), hoffe ich das beste.
 
Ich glaube die Skepsis wäre nicht so Hoch, wenn nicht gerade Wargaming.net dahinter stecken würde. Denen traut man wohl irgendwie nicht so richtig über den Weg.
Aber, bisher ist das Spiel von allen was nach f2p mit Shop Anbindung Ausschaut verschont geblieben.

Warum sollte man Wargaming nicht über den Weg trauen? Ja sie haben ihren aktuellen Bekanntheitsgrad mit F2P-Titeln erreicht, aber das haben sie nie verheimlicht.
 
Für mich bleibt momentan Galactic Civlization 3 der würdige MoO2-Nachfolger. Dank Steam-Workshop sprießt dort momentan Community-Content wie in Skyrim. MoO4 hat halt ein großes Potential, dem Übervater MoO2 nicht gerecht zu werden, Wobei ich momentan auch World of Warships von Wargaming zocke, und es sehr gut finde.
 
Warum sollte man Wargaming nicht über den Weg trauen? Ja sie haben ihren aktuellen Bekanntheitsgrad mit F2P-Titeln erreicht, aber das haben sie nie verheimlicht.

Na man hört das eben mal hin und wieder. Ich selbst habe gar nichts gegen die Boys, die Spiele sind ein netter Zeitvertreib und World of Warships macht sogar richtig Fun.
 
Na man hört das eben mal hin und wieder. Ich selbst habe gar nichts gegen die Boys, die Spiele sind ein netter Zeitvertreib und World of Warships macht sogar richtig Fun.

Ich habe das jetzt zum ersten Mal von dir gehört. Vielleicht hörst du manchmal den falschen Leuten zu? ;)
 
Zurück