• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2 - RPG-Sequel und Kickstarter-Kampagne angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - RPG-Sequel und Kickstarter-Kampagne angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - RPG-Sequel und Kickstarter-Kampagne angekündigt
 
Mehr Begleiter mit Tiefgang wären ja nicht schlecht. Original Sin war ein sehr, sehr gutes RPG. Nur waren Story und Charaktere nicht so das Wahre.
 
Das Kampfsystem war wirklich toll. Ist ein super RPG gewesen. Werde sicher wieder backen :)
 
Haben mit dem ersten Teil echt abgeliefert. Teil 2 werde ich auch unterstützen.
 
Der erste Teil hat sich doch sehr gut verkauft. Warum also eine Kickstarter-Kampagne? :confused:
 
Eines der besten Rollenspiele die ich jemals gespielt hab! Ich werde für Divinity 2 zum ersten mal bei einer Kickstarter-Kampagne spenden.
 
Beim ersten war ich von Anfang an auf Kickstarter dabei und wurde als es endlich raus kam über 100 Stunden hervorragend unterhalten (und es werden noch mehr mit dem kostenlosen Upgrade auf die Enhanced Edition wo ein zweiter Durchgang ansteht)...von daher ist mein finanzieller Beitrag für Teil 2 zu 100% gesetzt!
 
Den ersten Teil hab ich mir auch schon gekauft, wollte mit dem spielen aber abwarten, bis dieses große Update kommt. Gab's das eigentlich mittlerweile schon oder wann kommt das?
 
Oktober? Noch sooo lange warten auf einen zweiten PLaythrough? :(
 
Wenn sie es jetzt noch schaffen eine spannendere Geschichte zu schreiben, bin ich dabei. Kampf- und Skillsystem können sie gerne lassen, aber bei der Hauptstory können sie gerne noch zulegen.
 
Der erste Teil hat sich doch sehr gut verkauft. Warum also eine Kickstarter-Kampagne? :confused:

So ist eben der momentane Trend. Erstmal vorweg kassieren und finanzielle Ressourcen sichern. Was man hat, das hat man eben. Schade das damit Kickstarter und die Idee dahinter immer mehr in einen Zweifelhaften Ruf gerät.
 
Der erste Teil hat sich doch sehr gut verkauft. Warum also eine Kickstarter-Kampagne? :confused:

So ist eben der momentane Trend. Erstmal vorweg kassieren und finanzielle Ressourcen sichern. Was man hat, das hat man eben. Schade das damit Kickstarter und die Idee dahinter immer mehr in einen Zweifelhaften Ruf gerät.
Ist das jetzt so schlecht, wenn sich die Entwickler finanziell auch absichern wollen? Solange es dem Spiel zu gute kommt, ist das doch halb so wild. Ich werde jedenfalls backen.
 
Ist das jetzt so schlecht, wenn sich die Entwickler finanziell auch absichern wollen? Solange es dem Spiel zu gute kommt, ist das doch halb so wild. Ich werde jedenfalls backen.

Kickstarter ist aber doch nicht dazu gedacht sich vorweg finanziell was in die Tasche zu stecken, sondern um ein Projekt erst finanziell zu ermöglichen.
So jedenfalls verstehe ich Kickstarter.

Und gewisse Studios sollen mir nicht sagen, sie hätten nicht vorweg das nötige Geld.
In meinen Augen wird hier die Idee Kickstarter bei solchen Aktionen schamlos ausgenutzt.
 
Zurück