• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Release noch vor 2017 - Weltweit zeitgleiche Veröffentlichung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release noch vor 2017 - Weltweit zeitgleiche Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release noch vor 2017 - Weltweit zeitgleiche Veröffentlichung
 
Dachte, der Release-Termin wäre ohnehin schon auf 2016 eingegrenzt gewesen.
 
Wo ist meine Pc-Version, es ist einfach nur sch**** dass es nicht für den PC kommt, PC is 100-mal geiler, mehr grafik und gamepad is auch unterstützt, was will man mehr?
 
vielleicht spiegelt er das bild auf einen zweiten monitor.
dann hätte er 100% mehr grafik.

Wobei ich die Idee an und Pfirsich (haha) echt gut finde.
Es wäre schön, wenn man Spiele auf zwei Bildschirmen spielen könnte.
Nicht im Bezug auf Widescreen, sonder eher so, dass eine Karte oder Inventar auf dem zweiten Bildschirm angezeigt wird.
Evtl per Tastendruck auch gewechselt werden kann zwischen Dekstop und Gameplay.
Da war in meinen Augen UBI mit Black Flag schon auf dem richtigen weg.
Da konnte man ja auch die Karte auf dem Handy benutzen.

Der zweite Bildschirm sollte nicht dazu benutzt werden um die Graka in die Knie zu zwingen, sondern als zusätzlicher Infolbildschirm.
 
Wobei ich die Idee an und Pfirsich (haha) echt gut finde.
Es wäre schön, wenn man Spiele auf zwei Bildschirmen spielen könnte.
Nicht im Bezug auf Widescreen, sonder eher so, dass eine Karte oder Inventar auf dem zweiten Bildschirm angezeigt wird.
Evtl per Tastendruck auch gewechselt werden kann zwischen Dekstop und Gameplay.
Da war in meinen Augen UBI mit Black Flag schon auf dem richtigen weg.
Da konnte man ja auch die Karte auf dem Handy benutzen.

Der zweite Bildschirm sollte nicht dazu benutzt werden um die Graka in die Knie zu zwingen, sondern als zusätzlicher Infolbildschirm.

Das nervt auch bei MMOs immer endlos, gefühlt hat die Mehrheit 2 Monitore, aber man kann den Chat etc. nicht auf den 2. Monitor schieben.
Lustigerweise fällt mir gerade nur Grid Autosport ein wo der 2. Monitor "sinnvoll" genutzt werden kann mit extra Informationen.
 
Bei den Meisten Spielen habe ich meinen zweiten Monitor deaktiviert. Den brauche ich sowieso nur für die Arbeit als Vorschaumonitor. Nur bei Supreme Commander war ein zweiter Monitor recht nützlich.

Das neue Final Fantasy würde ich liebend gerne auf dem PC spielen. Ich habe die Demo auf meiner PS4 ausprobiert und war extrem enttäuscht. Das Gameplay an sich ist ja ganz nett, mal abgesehen davon dass ich mit dieser Boyband nichts anfangen kann, aber die Grafik, besonders Detailsichtweite, ist einfach mieserabel.
 
Zurück