• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scalebound: Neues Gameplay-Video zeigt Kampfsystem

derdomi96

NPC
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Neues Gameplay-Video zeigt Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Neues Gameplay-Video zeigt Kampfsystem
 
Ich habe mir auf der Gamescom die "private" Scalebound Präsentation noch angeschaut. Dort gab es einen exklusiven Clip über die Anpassungsmöglichkeiten: man kann seinem Drachen ganz individuell gestalten. Rüstungen, das Element des Drachen ( Feuer, Eis, glaube da war noch mehr habe ich aber nicht mehr im Kopf), dazu den Drachen auch ziemlich gut anpassen was sein normales Aussehen angeht, Hörner, Maul usw. Das spiel sieht richtig gut aus und hoffe das der Multiplayer Part sich nicht nur auf Bosskämpfe beschränkt, das habe ich leider nicht aus dem netten Herrn herausbekommen. Ich freue mich drauf und wahrscheinlich wird sich dann auch endlich mal eine Xbox gekauft. :)
 
Zurück