• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Neuer Multiplayer-Charakter: Changelog zu Patch 9

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Neuer Multiplayer-Charakter: Changelog zu Patch 9 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Neuer Multiplayer-Charakter: Changelog zu Patch 9
 
Mich würde mal interessieren, ob ein Teil des Teams schon an Dragon Age 4 arbeitet. Der 3.Teil ist ja mittlerweile schon fast 1 Jahr draußen :-D
 
Mich würde mal interessieren, ob ein Teil des Teams schon an Dragon Age 4 arbeitet. Der 3.Teil ist ja mittlerweile schon fast 1 Jahr draußen :-D

Die kreativen Köpfe jonglieren vielleicht schon ein paar Ideen, aber mehr wird es vermutlich noch nicht sein.
Viele Entwickler wurden nach dem Release abgezogen, um bei der Fertigstellung von Mass Effect: Andromeda zu helfen.
Der Rest wird mit neuen Inhalten für Inquisition beschäftigt sein.
Ich glaube auch nicht, dass es vor dem Release von MEA irgendetwas in Richtung DA4 zu hören gibt.
Also vor 2017 braucht man denke nicht mit einer Ankündigung zu rechnen, wenn überhaupt.
 
Die kreativen Köpfe jonglieren vielleicht schon ein paar Ideen, aber mehr wird es vermutlich noch nicht sein.
Viele Entwickler wurden nach dem Release abgezogen, um bei der Fertigstellung von Mass Effect: Andromeda zu helfen.
Der Rest wird mit neuen Inhalten für Inquisition beschäftigt sein.
Ich glaube auch nicht, dass es vor dem Release von MEA irgendetwas in Richtung DA4 zu hören gibt.
Also vor 2017 braucht man denke nicht mit einer Ankündigung zu rechnen, wenn überhaupt.

denke ich auch. ich glaube sogar, dass es noch ein größeres add-on geben wird. die entwickler haben mal ne umfrag gestartet, welche hexe man für einen dlc lieber hätte merril, morrigan oder bethany.
btw: mit dem abgründe dlc lassen sie sich zeit. der ist immer noch nicht online...
 
Ich warte beim DLC mal wieder auf fundierte Meinungen, bevor ich ihn mir zulege. Kostet ja wieder 15 Euro, das is doch recht happig. Jaws of Hakkon fand ich aber vom Umfang her angemessen für den Preis, auch wenn die Story nicht die spannendste ist. :)
 
Bei den Changelog zu Patch 9 finde ich wiederum bei fast jedem Punkt das gleiche Wort ...... "Multiplayer" !
Ist wohl ein Zeichen dafür, dass die Macher den Single-Player für "perfekt" bzw "ausreichend gut" finden. Sehr schade!!!!
 
Zurück