• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games: So war der Lesertreff auf der gamescom 2015

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games: So war der Lesertreff auf der gamescom 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games: So war der Lesertreff auf der gamescom 2015
 
Schade, dass ich ausgerechnet am Gamescom-Wochenende in Amsterdam war. -.-
 
Wuhu, ich bin in einem Video auf pcgames.de zu sehen
Jetzt bin ich ein Z-Promi ! :B
 
warm war nicht mal das Problem, Halle 8 war besser klimatisiert als die anderen Hallen, aber dank Caseking und World of Tanks Stand war´s einfach mal scheiße Laut :B
Aber war echt Cool mal wieder die ganzen Leute zu treffen
 
War denn noch jemand aus dem Forum da, der sich nicht zu erkennen gegeben hat.
Eigentlich weiß ich nur von Enisra. :-D
 
Diverse Podcast-Hörer waren dabei. Ihre User-Namen haben sie mir aber nicht verraten.

War trotzdem super, so viele persönlich kennenzulernen! :)
 
Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, mal bei euch vorbeizuschauen. Habe es allerdings in meinem ersten PCGames-Jahr vorgezogen auf Distanz zu bleiben. :B Nächstes Jahr werde ich aber definitiv auf mich aufmerksam machen. Die Tweets von Enisra leider zu spät mitbekommen. :|
 
Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, mal bei euch vorbeizuschauen. Habe es allerdings in meinem ersten PCGames-Jahr vorgezogen auf Distanz zu bleiben. :B Nächstes Jahr werde ich aber definitiv auf mich aufmerksam machen. Die Tweets von Enisra leider zu spät mitbekommen. :|

schade, wäre auf jedenfall auch interessant geworden, allerdings eher weil um eine andere Community ging :-D
Acuh so ein Ding, die Messe braucht bessere Punkt zu denen man sich verabreden kann und Bänke
 
schade, wäre auf jedenfall auch interessant geworden, allerdings eher weil um eine andere Community ging :-D
Acuh so ein Ding, die Messe braucht bessere Punkt zu denen man sich verabreden kann und Bänke


Och, der Computec Stand hatte ganz bequeme Sitzgelegenheiten. Man musste nur erst nen Platz finden :-D

Ansonsten waren Sitzgelegenheiten wirklich eher Mangelware
 
Willst wohl die Party sprengen:B:finger:

Wollen nicht, aber die Chancen stehen unheimlich gut. Mir sieht man mittlerweile halt an, dass ich "zu alt für den Scheiß" bin. :B

Du warst also diese zwielichtige Gestalt, die sich durch die Schatten bewegt hat. :-D

Immer noch besser, als die Gestalt zu sein, die vom Sicherheitspersonal abgeführt wird. :-D

Auch so ein Ding, die Messe braucht bessere Punkt zu denen man sich verabreden kann und Bänke.

Halle 10.2 Retro Gaming Stand. Viel Platz, verhältnismäßig wenig Menschen, viele Sitzgelegenheiten UND ich kann mich dort frei bewegen ohne aufzufallen. :)
 
gibts nicht (zum glück) :3
der Vorteil wenn man nur hinter der Kamera ist :P
 
:|

Würde mir gern mal ein Bild von diesem komischen Kater machen ... :finger: :-D
 
nope nope NOPE
da gibt es zum Glück eh kein Bild
 
Zurück