• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - 5 Minuten Gameplay aus dem 'Fight Squadron'-Modus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - 5 Minuten Gameplay aus dem 'Fight Squadron'-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - 5 Minuten Gameplay aus dem 'Fight Squadron'-Modus
 
Wow, dass sowas den Weg in eine News findet...
Unfassbar schlechte Qualität, die "einen guten Eindruck vom Geschehen" vermitteln soll. Dann Material von irgendwelchen Flitzpiepen zu verwenden, die auf der Gamescom das gemacht haben was ihr ganz offensichtlich nicht durftet: Das Spiel filmen/Material verwenden. Aber dieses grässlich anzusehende Video selbst auf der Seite zu verwenden ist man sich nicht zu schade für.Dazu Fehler im Text. Schon ziemlich peinlich.
 
Kurz und knapp.
Kein Singleplayer kein Interesse Spiel vom schlechtesten "abzock Label" überhaupt kein interresse .........
 
Kurz und knapp.
Kein Singleplayer kein Interesse Spiel vom schlechtesten "abzock Label" überhaupt kein interresse .........

Da hat sich wohl wieder wer nicht informiert, wa? ;)
Und wie es einen Singleplayer in Battlefront geben wird. Allgemein genannt hat Dice diesen Teil des Spiels bisher als "Missionen", die du alleine oder mit einem Freund im Splitscreen spielen kannst.
Die Missionen teilen sich sehr wahrscheinlich in 4 Unterkategorien auf:

-Survival (Der Modus, der auf der E3 auf Tatooine gezeigt wurde. Wellenartiges erscheinen der Gegner.)
-Battle (Wahrscheinlich sehr ähnlich zur beliebten "instant action" aus Battlefront 1 + 2; zumindest wurde bestätigt, dass du eine Karte auswählen kannst und dort gegen Bots/KI spielen kannst, also kann man davon ausgehen.)
-Hero Battle (Wohl ein Modus in dem du mit verschiedenen Helden auf darauf angepassten Karten gegeneinander spielen kannst, da bin ich noch sehr gespannt drauf!)
-Trials (Das wird wohl eine Art "Trainingsmodus", in dem du vielleicht (wäre jetzt rein meine Vorstellung) das Spiel mit verschiedenen Aufgaben und die Steuerung kennenlernst. So wie das alte Tutorial in Battlefront 2.)

Du siehst, es gibt eine Menge Auswahl, auch was Singleplayer-Modi angeht. Von diesen wurde sogar erst einer angekündigt, bzw. gezeigt. Also, nicht vorschnell urteilen:

Übe dich in Geduld.


Lg Trappel22
 
Zurück