• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3 Entwickler: Teil 3 wird Wendepunkt der Serie

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3 Entwickler: Teil 3 wird Wendepunkt der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3 Entwickler: Teil 3 wird Wendepunkt der Serie
 
Wäre ja immernoch schön, wenn Demon's Souls für den PC portiert wird und es dann auch einen zweiten Teil gibt. Bloodborne kenne ich, Dark Souls 1 und 2 hab ich nun schon zig mal durch.

Neben DS3 wäre ein Demon's Souls-Port und ein Demon's Souls 2 wirklich genial.
 
Und die Hanswürste wollten Demons souls im Westen nicht mal rausbringen. :B

Ob es dann 5 Teile gegeben hätte ;)

Freut mich immer wieder, dass sie so viel Erfolg haben. Hoffentlich melken die das Franchise nicht tot.
 
Ich nehme mal an, dass sie nach dem 3.Teil die Reihe erstmal ein paar Jahre ruhen lassen werden.
 
Zurück