• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 3 in der Gamescom-Vorschau: Mehr Strategie, mehr RPG

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 3 in der Gamescom-Vorschau: Mehr Strategie, mehr RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spellforce 3 in der Gamescom-Vorschau: Mehr Strategie, mehr RPG
 
Das Sektorensystem klingt interessant, aber ich weiß nicht, ob das mit dem produzieren von Rüstungen und Schwertern so eine gute Idee ist. Wird zu sehr Siedler
 
Wie, du kennst Spellforce 12 nicht? War besser als Anno 3501!

Bei Spellforce 12 musste ich eher an eine von diesen künstlich zusammengestellten Boygroups aus den späten 90ern denken die man nur noch mit Menschen besetzt hat, weil die Robotik noch nicht weit genug ist.
 
Schön, sieht gut aus soweit und klingt auch gut. Den ersten Teil fand ich weitgehend super, und habe auch die Add-Ons gespielt, den zweiten Teil bisher noch gar nicht, aber irgendwann hol ich das mal noch nach. Aber das hier behalte ich auf jeden Fall mal im Auge!
 
Zurück