• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Video-Fazit von der Gamescom

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Video-Fazit von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Video-Fazit von der Gamescom
 
und wieder so ne aussage: mit tomb raider hat das ganze nicht mehr viel zu tun... die frage ist, was die kernelemente der tomb raider sind: gräber erkunden: check, kletter- sprung und sonstige akrobatikeinlagen: check. das sind für mich die hauptelemente der klassischen tomb raider serie, daneben gab's noch jede menge action und das scheint auch dieses tomb raider zu bieten. im übrigen ist ein reboot auch als neuer ansatz einer serie zu verstehen. die kernelemente wurden aber übernommen, somit verstehe ich die kritik nicht wirklich.
ich würde mal gerne eine erklärung eurerseits hören, was für euch die tomb raider serie vor dem reboot ausgemacht hat, in wie fern das in der serie abhanden gekommen ist und in wiefern tomb raider eigentlich eher uncharted mit lara croft ist. würde mich echt interessieren.
zudem habe ich gerade gelesen, dass das gespielte rätsel vom prolog stammen soll... also ein (wahrscheinlich zudem das erste) rätsel, das alle absolvieren müssen. dass man hier keines eingebaut hat, welches den spieler eine stunde zum lösen beschäftigt, dürfte einleuchtend sein.
 
Zurück