• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stellaris: SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Stellaris: SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stellaris: SciFi-Strategie der Crusader Kings-Macher angekündigt
 
Hab den Artikel schon seit gestern auf der Hauptseite gesucht, aber erst durch das Forum gefunden, strange :O

Nett - aber 0815.
Sowas erkennst du anhand eines videos ohne jegliche ingame Ausschnitte? :-D

Wenn das Spielsystem tatsächlich wie CK2 oder EU4 wird, wird das Spiel eher ne Bombe :)
Was man so im stream mitbekommen hat, hab ich ein wenig Angst vor dem Early game. Das könnte tatsächlich 0815 werden. Aber wenn Sie ihre versprechen halten, könnte es dafür mal das 1. paradox spiel mit gutem mid und endgame werden.
 
Keines der im Video vorgestellten Features hat irgendeine innovative Dimension, das kennt man alles schon. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass da noch Schätze schlummern - für gewöhnlich bewerben die Entwickler in ihren Videos aber Alleinstellungsmerkmale. Und bislang sind davon keine zu sehen.
 
Keines der im Video vorgestellten Features hat irgendeine innovative Dimension, das kennt man alles schon. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass da noch Schätze schlummern - für gewöhnlich bewerben die Entwickler in ihren Videos aber Alleinstellungsmerkmale. Und bislang sind davon keine zu sehen.
Stellaris Preview (PC) - »Mein Spiel der Gamescom« - GameStar - etwas ausführlicher.
Und nach 08/15 sieht das nun nicht gerade aus, wenn es denn so umgesetzt wird.
 
Joa, da klingt das schon innovativer. *freu*
Wobei die Wurmloch Geschichte im Endgame, die gabs schon: bei Birth of the Federation. Dort waren es die BORG - und man hatte nur eine Chance, wenn sich alle Spieler zusammen taten. Bis heute mein liebstes Welltraum-STrategiespiel.
 
Zurück