• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - After Dark in der Gamescom-Vorschau - Tag/Nacht-Zyklus als neue Herausforderung

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - After Dark in der Gamescom-Vorschau - Tag/Nacht-Zyklus als neue Herausforderung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - After Dark in der Gamescom-Vorschau - Tag/Nacht-Zyklus als neue Herausforderung
 
also ich bin mit dem Spiel, dem Workshop und der Patch/ DLC Politk vollends zufrieden. Natürlich brauchen sie für sowas da bissl länger, soll ja aber au laufen ne^^
 
Symatischer Entwickler, tolles Spiel. Welches ich gerne supporten werde. Konzept, Kommunikation und Produkt stimmen bei den Leuten einfach.
 
Bei einem Spielpreis von 25€ erscheinen 15€ für den DLC zwar etwas hoch aber ich denke er wird sich lohnen. Das Spiel hat mich schon so viele Stunden unterhalten und dank des Workshops kann man mittlerweile soviel machen. Ich befürchte jedoch vor allem Probleme mit einigen Mods wenn der DLC erscheint. Bin gespannt wie das dann laufen wird.
 
Bei einem Spielpreis von 25€ erscheinen 15€ für den DLC zwar etwas hoch aber ich denke er wird sich lohnen.

Einen definitiven Preis wollten die Entwickler im Gespräch nicht nennen.
Sie haben immer nur gesagt, dass sie sich an Crusader Kings 2 orientieren wollen.
Der Rest war dann lediglich eine Schlussfolgerung von mir.
Kann also auch passieren, dass es vielleicht nicht genau 15 Euro sind.
 
Einen definitiven Preis wollten die Entwickler im Gespräch nicht nennen.
Sie haben immer nur gesagt, dass sie sich an Crusader Kings 2 orientieren wollen.
Der Rest war dann lediglich eine Schlussfolgerung von mir.
Kann also auch passieren, dass es vielleicht nicht genau 15 Euro sind.

Danke für die Aufklärung. Dann werden wir sehen. Aber ich denke solange es keine 20 oder mehr € kostet wird es eh gekauft. :-D
 
GENAU SO MUSS DAS SEIN.

Insbesondere achten die Entwickler auf die Wünsche der Fans/Spieler.
Da kann sich EA (oder auch die Anno-2205-Entwickler...) mal schön was abschauen.

Sinnvolle und viele gute Änderungen, guter Preis für die Erweiterung (15 € finde ich voll ok) und schon wird sich das wie geschnitten Brot verkaufen.

Lobend erwähnen muss man auch die gute Versorgung mit Patches und Verbesserungen in der Zeit nach dem Release des Hauptspiels.

Das werde ich mit einer Vorbestellung belohnen.
 
nunja, die texturen überzeugen mich jetzt nicht gerade.. schaut doch sehr.. sehr "matt/undetailliert" aus... aber ich mag die preis und warenpolitik, bei anderen hätte man schon für die (hier kostenlosen) patches ordentlich drauf gezahlt.. von dem her: ich werds mir wohl nicht holen, da ich ohnehin nicht "bei nacht" spiele, aber ist voll akzeptiert :)
 
Danke für die Aufklärung. Dann werden wir sehen. Aber ich denke solange es keine 20 oder mehr € kostet wird es eh gekauft. :-D
Wenn man nach den Erweiterungen der anderen Spiele von denen geht waren 15 Euro das maximale, soweit ich gesehen habe. Die von Cities in Motion gibt es sogar schon für ein paar Euro. Also habe ich keine Sorge dass es zu teuer oder unverhältnismäßig sein wird. Ist schließlich nicht EA und Sims... :B
 
Zurück