• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront gespielt: X-Wing vs. TIE Fighter reloaded?

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront gespielt: X-Wing vs. TIE Fighter reloaded? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront gespielt: X-Wing vs. TIE Fighter reloaded?
 
Versteh ich das richtig, man steuert es nicht selbst (auto-pilot?) sondern wählt nur sein ziel aus und hat nur die Ausweichoptionen mit dem energiemanagement?
 
wie jetzt...man steuert nicht wirklich selbst die Flugrichtung?(bis auf ausweichen)??? was is das denn für ne schei..
 
Ziemlich, ziemlich sicher steuert man seinen Fighter komplett selbst. Sonst wäre das ganze Power-Up System absoluter Müll. Macht euch keine Sorgen.
 
War ja klar, dass man die Dinger nicht selbst steuert, genauso wenig wie die großen AT-AT.
Das Spiel ist eine einzige Katastrophe, ich verstehe den Hype darum nicht.
Als Star Wars Fan kann man sich das Game nicht antun.

Bin mir sicher, dass es sich keine 3 Monate auf den meisten Rechnern / Konsolen halten wird.

WAS ERWARTET IHR VON EA!?!
 
Bälle flach halten Jungs... ich habe es gestern selbst getestet und man steuert das Schiff definitiv selbst. Das Ziel kann (bei der PS4) mit L2 aufgeschaltet werden, mit R2 feuert man Laser, mit R1 Raketen ab. Dazu kann man mit dem Steuerkreuz die Perspektive zwischen Außen- und Cockpitsicht ändern und spezielle Ausweichmanöver fliegen.

Wie schon im Artikel beschrieben ist das am Anfang reichlich chaotisch, macht aber (zumindest mir) viel Spaß.
 
Bälle flach halten Jungs... ich habe es gestern selbst getestet und man steuert das Schiff definitiv selbst. Das Ziel kann (bei der PS4) mit L2 aufgeschaltet werden, mit R2 feuert man Laser, mit R1 Raketen ab. Dazu kann man mit dem Steuerkreuz die Perspektive zwischen Außen- und Cockpitsicht ändern und spezielle Ausweichmanöver fliegen.

Wie schon im Artikel beschrieben ist das am Anfang reichlich chaotisch, macht aber (zumindest mir) viel Spaß.

danke für die info.
Also ich hab kein problem wenn das fliegen einfacher als BF ist und ich finde die extra bots wie in Titanfall eine gute idee, die kills geben erfolgserlebnisse und keine Frustrierende erfahrung ständig zu sterben weil die anderen besser sind.
 
Sehr gut, danke für die Info, Belga! Also, immer ruhig bleiben! Da wurde wohl was falsch verstanden. Natürlich kann man die Schiffe selbst fliegen! Keine Sorge.
(Und an Metko1, ja ich habe bereits gehört, dass das Fliegen deutlich einfacher und "besser" ist als in Battlefield.)
 
Zurück