• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4 in der Gamescom-Vorschau: Stilvoll ballern in der Postapokalypse

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 in der Gamescom-Vorschau: Stilvoll ballern in der Postapokalypse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4 in der Gamescom-Vorschau: Stilvoll ballern in der Postapokalypse
 
Wenn da nichts im letzten Moment verhauen wird, dann ist das definitiv ein Pflichtkauf :)
 
Wenn da nichts im letzten Moment verhauen wird, dann ist das definitiv ein Pflichtkauf :)

Na also ich behaupte man ist mittlerweile mit allen Wassern gewaschen was ein Spiel vergeigen kurz vor Release angeht. Performance Probs, Grafikbugs, Abstürze etc. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf weil nach Fallout 3 kam ja nix mehr. Jetzt kommt mir keiner mit New Vegas, das war ja wohl ein schlechter Scherz :-D
 
Steht eigentlich schon fest, wann im August Fallout Shelter für Android erscheint ?
 
Die arbeiten seit 5 Jahren an dem Spiel. Erfahrung in dem Bereich haben sie ja auch eine ganze menge.

Es wird eine GotY. Da habe ich keine bedenken.
 
Ob es ´nen coop geben wird? Vermutlich nicht, oder? :/
 
Ich glaube das wäre ziemlich geil. Ankündigung Vorstellung znd bäm Release. Ohne Probleme. Wann war es das letzte mal so?
Ich erinnere mich nicht mehr richtig, wann wurde es angekündigt?
 
Ankündigung F4 war 1-2 Tage vor der E3. Release wird November (unabsichtlich ?). Offiziell dann auf der E3. Imho einer der kürzesten Abstände von Ankündigung zu Release. Da ist die Zeit von Ankündigung zu Release von jährlichen Editionen wie COD teils länger. :-D :-D
 
Na also ich behaupte man ist mittlerweile mit allen Wassern gewaschen was ein Spiel vergeigen kurz vor Release angeht. Performance Probs, Grafikbugs, Abstürze etc. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf weil nach Fallout 3 kam ja nix mehr. Jetzt kommt mir keiner mit New Vegas, das war ja wohl ein schlechter Scherz :-D

Warum war New Vegas ein schlechter Scherz? Es hat nichts neu gemacht, aber auch nichts falsch. Es bot eine neue Map und viele neue interessante Quests. Verstehe nicht, was daran so schlecht gewesen sein soll. Zudem kam es ja glaube ich nicht lange nacht Fallout 3 raus...
 
Warum war New Vegas ein schlechter Scherz? Es hat nichts neu gemacht, aber auch nichts falsch. Es bot eine neue Map und viele neue interessante Quests. Verstehe nicht, was daran so schlecht gewesen sein soll. Zudem kam es ja glaube ich nicht lange nacht Fallout 3 raus...

Alleine der erste Moment als du die Tür zum Ödland geöffnet hast war ein Moment, der.... nichts ausgesagt hat.
Die Welt war peinlich unrealistisch gestaltet, Bugs waren an der Tagesordnung und die Story war nen schlechter Witz, mal abgesehen von dem technik die einfach grausam war. Dieses Spiel ist und bleibt nen nettes 5 Euro Spielchen was man sich später hätte zulegen können, nicht aber bei Release.
 
Alleine der erste Moment als du die Tür zum Ödland geöffnet hast war ein Moment, der.... nichts ausgesagt hat.
Die Welt war peinlich unrealistisch gestaltet, Bugs waren an der Tagesordnung und die Story war nen schlechter Witz, mal abgesehen von dem technik die einfach grausam war. Dieses Spiel ist und bleibt nen nettes 5 Euro Spielchen was man sich später hätte zulegen können, nicht aber bei Release.

Betheda-Spiel mit guter Hintergrundstory?
oO

Ich spiele die Spiele wegen der (freien) Spielwelt.
Ähnlich wie bei WOW, welches ich eher als Einzelspieler gespielt habe:
Wer durchrusht, der bekommt von der Welt nicht viel mit.
Wer sie aber Zeit nimmt, sieht doch überall feine Details, die zeigen, dass viel Liebe ins Detail gesteckt wurde.

Und wegen Realismus:
The Game Fanatics — Doing sidequests in RPG’s
 
Betheda-Spiel mit guter Hintergrundstory?
oO

Ich spiele die Spiele wegen der (freien) Spielwelt.
Ähnlich wie bei WOW, welches ich eher als Einzelspieler gespielt habe:
Wer durchrusht, der bekommt von der Welt nicht viel mit.
Wer sie aber Zeit nimmt, sieht doch überall feine Details, die zeigen, dass viel Liebe ins Detail gesteckt wurde.

Und wegen Realismus:
The Game Fanatics — Doing sidequests in RPG’s

Genau so sehe ich das auch. Bethesda oder der Entwickler, welcher ja bei New Vegas ein anderer war, haben nicht auf eine Umwerfende Story gebaut und die Atmosphäre komm da müssen wir ehrlich sein die ist bei Fallout 3 durch seine grau in grau Töne ja wohl noch drückender als in New Vegas. Wie ich schon vor einer Weile schrieb: Es hat nicht viel neu gemacht, aber auch nichts falsch. Es war wie eine riesengroße Erweiterung von Fallout 3, und dafür konnte man schon mal ein wenig hinblättern... macht Activision ja schließlich auch mit seiner "Hauptspielerweiterung". Ich habe dafür damals in einem Sale 30€ bezahlt und wurde nicht enttäuscht, denn der Side Quest Umfang von New Vegas war echt ordentlich und vor allem waren ein paar sehr lustige dabei. :)
 
Zurück