• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Addon-Enthüllung im Live-Stream mitverfolgen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Addon-Enthüllung im Live-Stream mitverfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Addon-Enthüllung im Live-Stream mitverfolgen
 
war auch sehr überrascht und freute mich schon...bei euch schleichen sich ziemlich viele Fehler ein :P
 
Naja nach dem letzts Addon sehe ich da sowieso keine große Hoffnung mehr das das neue Addon wieder besser oder gut wird.
 
WoD sah damals im Video auch Klasse aus, und dann.:S

Blizzard Videos sehen immer Klasse aus, aber nicht immer halten sie ihr Visuelles Werbe versprechen.
 
Expansion Cinematic leaked:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Laut Vanion scheint das eh ein Fake zu sein:
Schon in der Überschrift erkennt man natürlich, dass es sich um einen Fake handelt, denn dieser Titel wurde bereits als Fake bestätigt und hat sicher nichts mit der neuen Erweiterung zu tun. Zwar ist Azshara ein wirklich heißer Kandidat (lest dazu auch die Vanion X-Faktor Spezialnews) aber so wird die Erweiterung dennoch nicht heißen. Unabhängig davon, geht Blizzard auch ganz anders vor, denn neue Erweiterungen bekommen zunächst den "Classic" Login Screen innerhalb einer Beta und erst kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung wird dann der zur Erweiterung passende erstellt. Wenn, dann würde es wohl so aussehen "Click mich" obwohl selbst das vermutlich ein mit Photoshop erstellter Fake ist.
 
Die Katze ist aus dem Sack.. aber ich weiß nicht... wahre Begeisterung sieht jetzt anders aus (Live-Stream)
 
Nun ja, nach dem Todesritter eine sogenannte neue Heldenklasse. Seiht zwar bescheuert aus mit seinen Hörnern :-D, aber mal sehen.


Wer den Trailer verpasst hat. Hier gibt es das ganze nochmal zu sehen KLICK.
 
"Erlebt die Geschichte des Dämonenjägers durch Illidan's Augen" HA!
Welche Augen?! :)
 
Also ein aufwärmen der Dämonenjägerklasse aus WC3 ;) + mal wieder die brennende Legion

World of Recycling
 
Oh mein Gott, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Blizzard hört auf die Community und trennt endlich, endlich, endlich PVP und PVE Balancing.
 
Cool, eine neue Nahkampf-Damage-Dealer-Klasse...diese werden für Raids immer so sehnsüchtig gesucht! :B
Aber witzig war die Tatsache, dass sich das Publikum sehr zurückgehalten hat, ich würde schon sagen eine "unangenehme Stille".
 
Naja, bis nach Erreichen von lvl100 war WOD für mich auch eins der geilsten Addons bisher. Tja, nach der einen Levelwoche ging es dann schon steil bergab, als dann noch die Garnison fertig war, noch steiler, als dann alle Questgebiete durch waren, noch steiler, und irgendwann gabs dann wieder nur noch Raids. Und da waren erst 2 Wochen des Addons rum.
Ich habe bei WoW noch nie gesehen, daß man sich innerhalb weniger Tage so krass in der Stimmung umgeschwungen hat. Und es ging da leider nicht nur mir so, bei uns war es bei vielen der Fall.

Auf dem Papier klingt jedes Addon toll, Screens hab ich bisher noch keine sehen können ( hatte Spätschicht und keine Zeit fürs Netz ), was passiert mit den Berufen? Bleiben die so beschissen und werden es zumindest für WoW Verhältnisse wieder richtige Berufe? Gibts wieder neue Fähigkeiten, die irgendwie aufgesetzt wirken und wieder die Leisten zumüllen?
Gibt eigentlich schon wieder ne Itemquetsche? Wäre ja anhand der Werte schon wieder mal Zeit.

Illidan, Legion, Dönerjäger, alles toll, allerdings hab ich grad eine leiste hüstelnde Stimme im Hinterkopf, die mir das Wort "Recycling²" ins Ohr säuselt.

Naja, erstmal weiter auf genauere Infos warten, Stand jetzt wird das Addon erstmal nicht gekauft, aber es wird ja eh noch mehr als ein Jahr bis zum Release dauern.
 
Cool, eine neue Nahkampf-Damage-Dealer-Klasse...diese werden für Raids immer so sehnsüchtig gesucht! :B
Aber witzig war die Tatsache, dass sich das Publikum sehr zurückgehalten hat, ich würde schon sagen eine "unangenehme Stille".

Ich war anwesend. Es war doch laut, zumindest in meiner direkten Umgebung gab es einige kreischende Fanboys :-D, kommt halt wohl nicht so laut rüber per Stream.
 
Zurück