• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront gespielt - Der ultimative Nerd-Traum mit feinster PC-Technik

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront gespielt - Der ultimative Nerd-Traum mit feinster PC-Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront gespielt - Der ultimative Nerd-Traum mit feinster PC-Technik
 
"...eine weitere Katastrophe wie damals zum Launch von Battlefield 4 kann sich Dice nicht leisten."
Leider doch. :(
 
Bei Battlefield 4 litt dessen Unterhaltungswert teilweise unter den auf Conquest-Partien ausgelegten Riesenkarten mit Platz für bis zu 64 Spieler.

Als Riesenkarten würde ich die komplette BF4 Mapliste nicht bezeichnen, keine frage, es gibt ein paar große Karten wie Dragon Pass.... und nun ja, hoffentlich Bald Dragon Valley, darüber hinaus täuscht die größe doch sehr und in aller Regel lassen sich die meisten Karten mit 64 Spielern nicht sehr gut Spielen. Golmund ist. z.B. ein Paradebeispiel an fragwürdigen Designentscheidungen. Wenn man auf knapp 3km² drei Flaggen auf ca. 100m zusammenklatscht werden daraus mal schnell CoD Maßstäbe hinsichtlich der tatsächlich bespielten Fläche. Platz ist letzlich nur wirklich dann auf Dragon Valley, weil hier wenigstens auch auf Sichtlinien und Deckung geachtet wurde.
 
Zurück