• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider - Selbstbewusste Entwickler: Fallout 4 ist kein Konkurrent

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider - Selbstbewusste Entwickler: Fallout 4 ist kein Konkurrent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider - Selbstbewusste Entwickler: Fallout 4 ist kein Konkurrent
 
Klar ist es keine Konkurrenz. Es kommt ja erstmal nur für XBox One raus. Somit werden alle Anderen mit Begeisterung zu Fallout 4 greifen.

Ob ich dann jemals das neue Tomb Raider spiele... mal abwarten. Sicher nicht zum PC-Release.
 
Dank XBox One exklusivität greife ich erst einmal zur Fallout 4 PipBoy Edition, Rise of the Tomb Raider wird dann irgendwann im Sale abgegriffen.
 
Ich werde beides zum Release spielen. Im November 2015 Fallout 4 und ein Jahr später Tomb Raider. Ergo sehe ich die Konkurrenz auch nicht. :-D Ich muss lediglich aufpassen, mir keine Spoiler einzufangen.
 
Also wenn ich mich zwischen beiden Spielen entscheiden müsste, dann würde ich ganz klar zu Fallout 4 greifen. :-D
 
Fallout 4 werde ich sicher intensiver und oder länger erleben, aber Lara einfach ignorieren kann ich nicht. :(
 
Klar ist es keine Konkurrenz. Es kommt ja erstmal nur für XBox One raus. Somit werden alle Anderen mit Begeisterung zu Fallout 4 greifen.

Ob ich dann jemals das neue Tomb Raider spiele... mal abwarten. Sicher nicht zum PC-Release.
also wenn es eine apfelsorte nur bei aldi geben würde, würden alle anderen automatisch zu birnen greifen... ;)
ob du zu tomb raider greifen wirst, ist doch deine sache. ich sehe auf der gegenseite für mich keinen grund, wieso ich's nicht zu pc-release holen sollte. der vorgänger war saugut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück