• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Zwei Millionen Verkäufe weltweit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Zwei Millionen Verkäufe weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Zwei Millionen Verkäufe weltweit
 
Ich mag Driveclub sehr und es hat sich super entwickelt nach dem schlimmen Start. Außerdem habe ich tatsächlich hier das Gefühl für meinen Season Pass extrem viel Content bekommen zu haben und es kommt ja noch mehr. Habs gestern seit längerer Zeit mal wieder gestartet und war erstaunt was sich schon wieder alles getan hat und wieviel Content dazu kam.

Dennoch nur als Anmerkung zu eurer Einleitung, Zitat: "Die Rennsimulation Driveclub für Sonys PlayStation 4 konnte sich bislang mehr als zwei Millionen Mal weltweit verkaufen."

Es ist ein Arcade Racer mit ein paar realistischen Zügen und fährt sich realer als NFS oder ähnliches. Aber es ist eben keine Simulation.
 
Spiel mit mittelmäßiger Grafik, saudummer KI und sehr schlechter Steuerung bzw. Steuerungseinstellungen. Dieses Game war einer der Gründe das ich die PS4 gegen die Xbox eingetauscht habe, ich bereue keine Minute.
 
Spiel mit mittelmäßiger Grafik, saudummer KI und sehr schlechter Steuerung bzw. Steuerungseinstellungen. Dieses Game war einer der Gründe das ich die PS4 gegen die Xbox eingetauscht habe, ich bereue keine Minute.

Du kannst an dem Spiel nicht mögen was du willst, aber mittelmäßige Grafik? Hast du es mit den Augen?
 
Zurück