• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Ableger für 2016

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Ableger für 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Ableger für 2016
 
Die Überschrift ist etwas verwirrend, am besten die '5' weglassen.

War ja eigentlich klar, dass 2016 wieder ein Battlefield erscheint wahrscheinlich auch wieder so Ende Oktober, dass man ja vor Call of Duty released. :rolleyes:
Ich persönlich hoffe auf Battlefield Bad Company 3. Mich würde es aber nicht überraschen, wenn EA ebenfalls ein drittes Entwickler-Studio für den Titel nimmt, da Dice ja eingentlich mit Star Wars Battlefront ausgelaset sein muss.
 
Hatten sie nicht nach den Problemen von Battlefield 4 gesagt, dass sie aus den Fehlern gelernt hätten und sich in Zukunft mehr Zeit ließen ?
Hut ab, äußerst konsequent umgesetzt..
 
Ich frage mich dann nur wann "Titanfall 2" rauskommt, wenn Herbst 2016 schon wieder Battlefield an der Reihe ist...

Das würde mich vorn der Thematik wesentlich mehr interessieren als der x-te Aufguss von BF, den dieser pseudo-realistische Militärkram geht mir mittlerweile echt auf die Nerven...

Da finde ich Titan-Kämpfe und Wall-Running wesentlich witziger, da weniger bierernst
 
Ich frage mich dann nur wann "Titanfall 2" rauskommt, wenn Herbst 2016 schon wieder Battlefield an der Reihe ist...

Das würde mich vorn der Thematik wesentlich mehr interessieren als der x-te Aufguss von BF, den dieser pseudo-realistische Militärkram geht mir mittlerweile echt auf die Nerven...

Da finde ich Titan-Kämpfe und Wall-Running wesentlich witziger, da weniger bierernst

Die Verkaufszahlen vom Battlefield-Franchise liegen aber um einiges Höher als Titanfall. Daher dürfte klar sein welcher Titel priorität haben dürfte.
Ich persönlich habe nichts gegen ein neues Battlefield. Im Gegenteil, vielleicht gibt man sich ja wirklich wieder richtig Mühe.
 
Hatten sie nicht nach den Problemen von Battlefield 4 gesagt, dass sie aus den Fehlern gelernt hätten und sich in Zukunft mehr Zeit ließen ?
Hut ab, äußerst konsequent umgesetzt..

DICE hat 600 Mitarbeiter und mehr als ein Team. Außerdem sind 3 Jahre zwischen BF4 und 5 schon relativ viel für die. Früher kam fast jedes Jahr ein neuer BF-Titel raus.

Wenn bei Battlefront der MP ordentlich läuft, funktioniert er auch beim nächsten Battlefield. Ist ja dieselbe Engine mit dem gleichen Netcode.
 
EA Bestätigt nur das es nächstes Jahr ein neues BF geben wird, aber ihr lockt die User mal wieder mit einer Überschrift, welche etwas völlig anderes aussagt, hier rein.

"Battlefield 5 - Electronic Arts bestätigt neuen Ableger für 2016"

Impliziert die Bestätigung von BF5 :P
 
Die Verkaufszahlen vom Battlefield-Franchise liegen aber um einiges Höher als Titanfall. Daher dürfte klar sein welcher Titel Priorität haben dürfte.
Ich persönlich habe nichts gegen ein neues Battlefield. Im Gegenteil, vielleicht gibt man sich ja wirklich wieder richtig Mühe.

Klar, hat Battlefield höhere Verkaufszahlen als Titanfall, das eine ist ja auch eine auch einen bekannte Marke mit zig (mehr oder weniger) guten Titeln, das andere ein unterschätztes, da zu sehr gehyptes Spiel, dass ich nach wie vor jedem auf 'ner LAN-Party uneingeschränkt empfehlen würde...

Ich finde aber auch, dass Battlefield 4, trotz seines vergurkten Launches deutlich besser als Battlefield 3 ist...
Taktische Granaten, mehr Zerstörung, mehr Waffen, Seeschlachten...
Und es gibt wieder kostenlose Maps für alle !
Das letzte Battlefield, in dem's sowas gab war "Bad Company 2" und das ist schon fünf Jahre alt
Abgesehen von den Ausrüstungen aus dem "Special Forces" Add-On in Battlefield 2, manchen Maps aus Teil 3 (Ziba Tower, Epi-Zentrum, Altmetall) und einer besseren Kampagne kann ich mir daher nicht vorstellen, was denn ein Battlefield 5 besser machen könnte als der direkte Vorgänger...
 
Nice wäre ja mal ein neues Battlefield: Vietnam oderBF 2142, aber das wird wohl nicht sobald passieren. :(

Auf eine Xte auflage von BF2 bzw. BF3 kann ich derzeit verzichten. Mir reichen 3+4 völlig aus. Noch ein weiteres BF in dem Setting wird dann doch allmählich langweilig.
 
Wenn bei Battlefront der MP ordentlich läuft, funktioniert er auch beim nächsten Battlefield. Ist ja dieselbe Engine mit dem gleichen Netcode.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre..... :-D :-D. Naja schon wieder ein neues BF ?? Really ? Gerade ist Hardline einigermaßen draußen. Aber wieder ein "neuzeitlicher" BF-Shooter ? Nach BF 1-4, BF BC2 ? Das Thema ist doch nun auch schon ausgelutschter als ausgelutscht. Was hat man beim Thema Games zum Thema 2. WK gesagt ? Übersättigt ?? Und selbst beim Thema Vietnam-Krieg ? Dann bin ich wenn ich mal einen Vergleich ziehen müßte nach den Genuß der übermäßig releasten Neuzeit-Kriegsgames ein Sumo-Ringer.
 
Zurück