• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Neuerungen, Upgrade-Infos, Kompatiblitätsliste

Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Neuerungen, Upgrade-Infos, Kompatiblitätsliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Neuerungen, Upgrade-Infos, Kompatiblitätsliste
 
Ich kann es noch immer nicht runterladen. Auch die ganzen Tipps mit MediaTool etc. helfen nichts. Bin gespannt wann mein PC fürs Update freigeschalten wird oder ob das ein Bug ist?
 
Wollte bei mir auch nicht starten. Ich habe dann die lokalen Updatedateien gelöscht und schon gings los. Allerdings konnte ich vorher Reservieren etc im Update Tool.
Falls das allerdings nicht auftaucht, weiss ich auch nicht weiter.
Bei mir hat erst eine Neuinstallation von Windows7 den Updater das erste mal im Tray aufpoppen lassen.
 
Könnt Ihr von PC Games mal schauen ob Ihr F1 2010 und F1 2011 unter Windows 10 zum laufen bringt?
 
Anmerkung : Skygo Stichwort Silverlight, maxdome & Co sind natürlich auch betroffen.
 
Das hässliche Font-Rendering in weiten Teilen des Betriebssystems und der Apps sollte auf jeden Fall mit erwähnt werden: http://puu.sh/jf9hR/05318b15e2.png
 
Wie wäre es mal mit einer Sticky-List wo jeder dazu mit Meldungen beiträgt welches Spiel/Software unter WIN 10 läuft und welches nicht ? Ich habe gestern nach langem Theater WIN 10 nach dem 2. Installationsversuch zum Laufen gebracht. Es hat aber im 2. Installationsvorgang quasi fast alle Games "deaktiviert". Auch Origin, Steam und Uplay. Alle drei Portale laufen aber wieder. Ich muß nur mal sehen welche ich neu installieren muß und welche ich vergessen kann. Aber Arkham Asylum GOTY läuft unter WIN 10 ohne Kompatibilitätsmodus und bislang problemlos.
 
Bei GTA V (Win 10)scheint es momentan bei einigen Usern Probleme mit den FpS zu geben, Einbrüche bis zur Unspielbarkeit. Ist wohl noch nicht wirklich gelöst.:B
 
Thx. Muß ich heute abend mal testen. Mal sehen wie es mit meiner AMD-GPU aussieht.
 
Zurück