• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem nach Umstieg auf win 10!

danielTriceps

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde ! :)
Seit dem Umstieg auf Windows 10 passieren komische Sachen mit meinem pc... Davor hatte ich win 7 , und alles lief super- gta 5 auf höchsten Einstellungen , 45-50 fps rückelfrei
Nach dem Umstieg habe ich laut Windows , von meinen 8 gb ram, 5,4 in cache, benutz werden 1,9 und frei 2-3 gb
Gta 5 kann man vergessen zu spielen ... Das Game startet zwar aber hängt wenn ich in Auto einsteige und los Düse.
Hat jemand Vlt ne Idee wieso es so ist und ob man das beheben kann
Mein Systeme sieht folgend aus :
Ram- 8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Prozessor- AMD FX-8320 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
Netzteil- be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
Mainboard- MSI 970A-G46, Sockel AM3+, ATX, PCIe
Grafikkarte- MSI R9 280X GAMING 3G, AMD Radeon R9 280X, 3GB DDR5
Cpu Kühler- RAIJINTEK Aidos Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 92mm
Festplatte- Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Windows 10 ist drauf :)
 
Hat Win 10 den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte übernommen ?
 
Kannst du mal probieren ob es in niedrigeren Einstellungen flüssig läuft ?
 
Hi Leute

Ich habe damals gta 5 nicht auf der c:\ partition instaliert sondern auf d:\ partition
Z.b.
d:\games\Rockstar games\grand theft auto v


Die instalation war noch im win 7 gemacht worden

Ich habe bevor ich win 10 upgrade gemacht habe mein altes windows 7 image (ohne GTA 5) mit true image wiederhergestellt und upgrade auf win 10 durchgeführt und hatte im nachinein den aktuellsten Grafikkartentreiber rein.

Ich versuche mal gta 5 wieder in das selbe verzeichniss d:\games\Rockstar games\grand theft auto v wo ich damals instaliert hatte wieder zu instalieren.

Bei der instalation wo instaliert wird einfach das im d: verzeichniss wie oben z.B den pfad angegeben
Da werden nur noch 4 dvds benötigt und ist in 5 minuten instaliert.

Ich hab mal getestet und funzt gut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück