• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Startmenü-Bug - Bei 512 Einträgen ist Schluss

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Startmenü-Bug - Bei 512 Einträgen ist Schluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Startmenü-Bug - Bei 512 Einträgen ist Schluss
 
Das Startmenü ist eh das erste, was ich deaktivieren werde. Keine Ahnung, warum diesem umständlichen Relikt aus dem letzten Jahrtausend so hinterhergeweint wurde. Das habe ich schon seit Vista nicht mehr aktiv genutzt, wo man nach Druck auf den Start Button/Win Taste einfach lostippen konnte und damit entsprechende gefundene Einträge ausgegeben wurden.
 
[...] Das habe ich schon seit Vista nicht mehr aktiv genutzt, wo man nach Druck auf den Start Button/Win Taste einfach lostippen konnte und damit entsprechende gefundene Einträge ausgegeben wurden.
Nutze ich genauso ... trotzdem hat mir das Kachelsystem bei Win 8 (ohne .1) nicht gefallen, weil man irgendwie gespürt hat, dass das für Touchgeräte entwickelt und konzipiert wurde.

Ich bin im Moment etwas unschlüssig, ob ich am WE Windows 10 installieren soll oder nicht ... ich hab mir extra eine neue SSD gekauft. Allerdings Win 7 neu installieren hab ich auch keine Lust, Windows 8 liegt noch eingeschweißt im Arbeitszimmer. :B :|
 
Ich bin im Moment etwas unschlüssig, ob ich am WE Windows 10 installieren soll oder nicht ... ich hab mir extra eine neue SSD gekauft. Allerdings Win 7 neu installieren hab ich auch keine Lust, Windows 8 liegt noch eingeschweißt im Arbeitszimmer. :B :|

Das erinnert mich daran, dass ich meine SSD auch ungefähr ein knappes halbes Jahr unausgepackt habe rumliegen lassen. Extrinsische Motivation war leider nicht gegeben, intrinsische tendierte auch eher Richtung "Null".
Es brauchte einen dieser seltenen "zuviel Freizeit plus überbordende Langeweile"-Momente, damit ich mich schlussendlich aufraffen konnte... :B
 
Etwas mehr Begeisterung bitte, es geht hier immerhin um eure liebste Freizeitbeschäftigung. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Klar, Bremse kann ich mir sehr gut als Sheldon vorstellen ... aber ich bin dann doch eher ... Penny.

Wir verstehen uns. :]

:B
 
aber ich bin dann doch eher ... Penny.
:B

Du siehst gut aus, aber Deine Bildung ist zum Davonlaufen? :B

Btw., so sehr ich die Serie liebe, wirklich identifizieren könnte ich mich mit keiner der Figuren. am ehesten noch mit Mr. Rostenkowski, Howard's Schwiegervater. :-D
 
Ja ... denn für diesen Kommentar hätte ich kein Problem damit, dir mein Schienbein zwischen die Beine zu hauen. :]

:finger:

Aber davon ab, im Grunde hat sie doch alles richtig gemacht: sie hat jetzt einen Job, in dem sie deutlich mehr verdient als ein promovierter Physiker. ;) :-D
 
Wissenschaftler sind Idealisten, denen geht es nicht ums Geld. :finger:

Wenn Du mich fragen würdest, ob ich lieber reich & dumm, oder stattdessen arm & intelligent wäre, ich würde Dir antworten:

"Kann ich auch den Mittelwert nehmen?"
:B
 
Zurück