• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor Vorschau: Spaßige Mittelaltergefechte in grandioser Optik

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor Vorschau: Spaßige Mittelaltergefechte in grandioser Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor Vorschau: Spaßige Mittelaltergefechte in grandioser Optik
 
Den ersten Sätzen kann man nur zustimmen. Man kann ja von Ubisoft halten, was man will. Aber abseits ihrer Zugpferde bringen sie doch öfter mal unverbrauchte Titel, abseits der üblichen Masse. Die meist auch wirklich Spaß machen.
 
ich bin leicht enttäuscht dass ubi ihr geld in sowas stecken, bin nicht so fan davon :-D hätten meiner meinung nach lieber n neues Prince of Persia machen können oder so. naja. ghost recon wird dafür hoffentlich nice.
 
Ich hoffe auf Kämpfe, die auf Reaktionsvermögen in Form von Konter und Angriff setzen. Bitte kein stumpfes Gekloppe auf zwei Tasten, bis einer von beiden umfällt.
 
Zurück