• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition: PS4-Remaster erscheint auch als Collector's Edition

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition: PS4-Remaster erscheint auch als Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition: PS4-Remaster erscheint auch als Collector's Edition
 
yippie! noch ein remaster!!!!
Nimmt wirklich langsam seltsame Züge an.
Ob das nun kommerziell erfolgreiche Titel sind, mit denen sich noch was verdienen lassen will, oder eben nicht ganz so erfolgreiche Titel, mit denen man doch noch irgendwie Kohle raus schlagen will...

Langsam aber sicher sollte man sich doch mal vermehrt um neue Titel für die Current Gen bemühen. Ich habe z.B. immernoch keine PS4, weil sich die guten Exklusiv-Titel in Grenzen halten. Den Rest spiel ich aufm PC.
 
Piranha Bytes arbeiten ja an nem neuen Titel - wenn sie nen alten auf die Current Gen konvertieren können, ohne großen Aufwand, was spricht dagegen?
Ich versteh die ewigen Meckerer über Remestered Titel nicht .. gibt sicher genügend Leute, die diverse Titel noch nicht gespielt haben und sich die zum Teil dann eben auf Current Gen holen werden, wenn die da auftauchen.
 
Zurück