• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Square Enix äußert sich zur Xbox-Exklusivität

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Square Enix äußert sich zur Xbox-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Square Enix äußert sich zur Xbox-Exklusivität
 
Money, money, money... nichts anderes war entscheidend...
 
"Bei den vorhergehenden Teilen waren sie schon eine große Hilfe. Bei Rise of The Romb Raider haben sie diese Begeisterung und Überzeugung reingebracht, die es uns ermöglicht, die Leute umzuhauen. (...) Microsofts Engagement für Tomb Raider ist einfach herausragend für uns."

Sorry, aber was soll dieser Bullshit? Können die nicht einfach die Klappe halten anstelle den Leuten so dreckig ins Gesicht zu lügen? MS hat für die Zeitexklusivität bezahlt - PUNKT, AUS, FERTIG. Langsam reicht es auch mal damit, dass einen solche Leute für dumm verkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was soll dieser Bullshit? Können die nicht einfach die Klappe halten anstelle den Leuten so dreckig ins Gesicht zu lügen? MS hat für die Zeitexklusivität bezahlt - PUNKT, AUS, FERTIG. Langsam reicht es auch mal damit, dass einen solche Leute für dumm verkaufen!

Quatsch, das ist doch die Versprochene große PC-Spiele Offensive von Microsoft. Wir PCler profitieren doch davon, schließlich können wir doch die XBox kaufen und mit Win10 das Spiel dann streamen!
 
" MS hat für die Zeitexklusivität bezahlt - PUNKT, AUS, FERTIG. " durch die blume sagt er ja genau das ;) "Bei Rise of The Romb Raider haben sie diese Begeisterung und Überzeugung reingebracht, die es uns ermöglicht, die Leute umzuhauen. (...) Microsofts Engagement für Tomb Raider ist einfach herausragend für uns."
 
Ich denke schon, dass da Geld geflossen ist, es würde doch sonst gar keinen Sinn ergeben. Mehr Plattformen, höhere Verkaufszahlen und mehr Einnahmen. Da muss ja ein Ausgleich stattfinden.
 
1 Jahr ist im schnelllebigen Digitalmarkt eine halbe Ewigkeit.
Ich fand den ersten Teil Spitze und hätte mir den zweiten garantiert zugelegt. Aber so nicht :(
Die negativen Stimmen haben sie wirklich verdient.
Ganz miese Entscheidung und hier war natürlich einfach nur Geld der entscheidende Faktor. Das verurteile ich ja nicht mal. Jedes Unternehmen muss sich an seinen Zahlen messen lassen. Aber dann so um den heißen Brei rum zu schwurbeln anstatt einfach mal ehrlich zu sein und zu sagen, geht um MS$, finde ich irgendwie lahm.
Heutzutage wird einem echt jede noch so fragwürdige Firmenentscheidung von der PR Abteilung als "Mehrwert" für den Konsumenten dahingelogen. Ich frage mich wirklich wer das alles immer so glaubt.
 
Ist mir mittlerweile ziemlich egal - kommt eh noch Uncharted 4 in der Zwischenzeit :-D
 
Zurück