• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PS3 auf PS4 upgraden?!

Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit in die Runde,

ich habe da folgendes Video auf Youtube entdeckt und wollte mal eure Einschätzung hören/wissen ob sowas grundsätzlich geht.

https://www.youtube.com/watch?v=TrpDIV5shcU

Meiner Meinung nach ist es,als würde man auf einen alten PC ein neues Betriebssystem aufspielen,weiter stelle ich mir die Frage ob es wieder rückgängig zu machen ist?!

LG

Bockwurstklaus1984
 
brauch ich mir nicht anzusehen.
ist bullshit. :-D
 
Du glaubst das doch nicht wirklich, oder?

PS3 und PS4 haben eine komplett andere Hardware verbaut, mit einer Aktualisierung des Betriebssystems ist es bei weitem nicht erledigt. Schaut man sich andere Videos von dem Typen an, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das ein Hoax ist.
 
letzt wollte mir einer auch erzählen das es da einen "super" trick gäbe, mit einem Amplifier ein billo Notebook auf Superniveau bringen zu können :B
 
Klar ... oder wie man mit einem Youtubevideo einen 1.0 ECO Corsa Motor in einen 5.7L Hemi Bigblock verwandelt. :top:
 
Ernst gemeint, diesen Begriff in meinem Leben noch nie gesehen, gehört...


Solange der sich nicht in Deutschland durchsetzt der Begriff.... hört sich schrecklich an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernst gemeint, diesen Begriff in meinem Leben noch nie gesehen, gehört...


Solange der sich nicht in Deutschland durchsetzt der Begriff.... hört sich schrecklich an...

bitte was?
der begriff hoax ist jetzt nun wirklich alles andere als eine neue wortschöpfung?
dass man das als internet-nutzer noch nie gehört hat, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. :O
 
Das der Begriff neu sei, sagte ich ja auch nicht, bin in dem Falle ein untypischer Internetnutzer... mein Internet Verhalten ist meistens nur auf Informationsbeschaffung für PC, Sport und "Schülerüberprüfiung" von Hausarbeiten begrenzt und hin und wieder für Streams. Aber Youtube oder sonstige Seiten, wo der Begriff verwendet werden könnte habe ich bislang kaum besucht. Ebenso nutze ich keine Sozialennetzwerke aus desinteresse und Selbstschutz vor Schülern...
 
Das der Begriff neu sei, sagte ich ja auch nicht, bin in dem Falle ein untypischer Internetnutzer... mein Internet Verhalten ist meistens nur auf Informationsbeschaffung für PC, Sport und "Schülerüberprüfiung" von Hausarbeiten begrenzt und hin und wieder für Streams. Aber Youtube oder sonstige Seiten, wo der Begriff verwendet werden könnte habe ich bislang kaum besucht. Ebenso nutze ich keine Sozialennetzwerke aus desinteresse und Selbstschutz vor Schülern...

den begriff hoax gab es schon lange vor youtube und den sozialen netzwerken.
so weit ich weiß stammt er nicht mal aus dem internet-zeitalter.

ist aber auch egal. ich höre auch beinahe jeden tag noch was neues. gottseidank. wäre ja schlimm, wenn man schon alles wüsste. (frag mal @spassbremse). :-D
 
Ich höre auch beinahe jeden tag noch was neues. gottseidank. wäre ja schlimm, wenn man schon alles wüsste. (frag mal @spassbremse). :-D

Ja, das macht das Leben spannend, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn man schon alles kennen würde.... nur sag das mal bitte meinen Schülern, die sehen das noch nicht so :)

@Spassbremse : Spassbremse, was hört denn Bonkic so an neuen Sachen? :P
 
... und der Typ, der das Video gemacht lacht sich tot und casht mit seinem über 1 Million mal angeschauten Video ein bisschen ein ;)
 
Zurück