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No Man's Sky: Release, Crafting, Planeten - Alle Infos zur Weltraum-Sandbox für PC und PS4

David Martin

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Die generisch erzeugte Welt selbst spart den Entwicklern natürlich Unmengen Arbeit. Aber die Befehle richtig zu programmieren, die alle Flora-, Fauna-, Klima-, und sonstige Geographieelemente sinnvoll kombinieren ist sicher sehr aufwendig und kompliziert. Und wenn das nach hinten losgeht fehlt dem Spiel sein anscheinend wesentlichstes Element.
So wie es klingt wäre das Spiel spitzenklasse, aber auch andere RPGs hatten schon schon riesige Welten und bisher hat man sich fast immer dazu entschieden lieber alles mit der Hand zu basteln, weil es unmöglich schien, diesselbe Qualität durch irgendwelche Kombinationsalgorithmen zu erreichen.
Wenn dann Abermilliarden individueller Planeten existieren die aber alle nur so mittelmäßig sind, weil die Kombination aus allen diesen einzelnen Faktoren nicht aufgeht, hat man keine Lust auch nur 100 von denen zu erkunden.
Viel zu entdecken ist toll, aber Quantität ist nicht = Qualität
 
Könnten sie die generischen Schlagzeilen bitte an die Artikel anpassen... Es gibt keinerlei Informationen zum Release des Spiels.
 
Ich freu mich riesig auf das Spiel. Ich mochte es damals in Spore auf den planeten zu landen mit den unterschiedlichen Tieren und Pflanzen etc. Auch wenn es da nur sehr begrenzt in der Anzahl war.
Bin sehr gespannt, wie No Mans Sky wird, wenns fertig is. Gekauft wirds 100%ig :-D
 
Ernsthaft? Im Titel wird damit geworben, dass man hier das Releasedate findet und dann folgt ein ellenlanger Text, in dem an einer Stelle erwähnt wird (danke, Strg+F), dass es keinen Releasetermin gibt. Das ist ja mal höchst unseriös und irreführend!
 
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