• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Fan baut lebensgroße Minigun aus Lego-Steinen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Fan baut lebensgroße Minigun aus Lego-Steinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Fan baut lebensgroße Minigun aus Lego-Steinen
 
Ich will seine Leistung nicht unbedingt schmälern, aber ich finde nicht, dass sich die Waffen so wahnsinnig ähnlcih sehen. Insbesondere der lauf der Legowaffe hat nichts mit einer Minigun zu tun. Da sieht man nur einen großen Lauf und nicht mehrere seperate.

Beeindruckendes Unterfangen, aber das ist keine Minigun, was er da fabriziert hat.
 
Also in meinen Augen sehen die sich schon sehr ähnlich: https://wiki.teamfortress.com/wiki/Tomislav

Vergleichst du vielleicht mit der falschen Waffe?
 
BiJay
Also in meinen Augen sehen die sich schon sehr ähnlich: https://wiki.teamfortress.com/wiki/Tomislav

Vergleichst du vielleicht mit der falschen Waffe?​
Dann hat die PCGames aber zwei Fehler gemacht. Die Waffe ausm Wiki schaut genauso aus wie die aus Lego, aber die Waffe auf dem Titelbild dieses Artikels und auch auf dem Cover des Spielt ist eine komplett andere Minigun! Die Tomislav hat ja nur einen Lauf und die aufm Cover und dem Titelbild hat mehrere. Dazu sieht die Trommel auchnoch anders aus und hat halt absolut keine Ähnlichkeit mehr mit der Tomislav.

EDIT: Hab mal kurz ins WIki gesehn. Sowohl die Waffe aufm Cover, als auch die hier aufm Titelbild des Artikels is die stink normale Minigun vom Heavy mit der die Klasse startet ;)
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Minigun
 
Naja, im Grunde haben sie nirgends gesagt, dass die auf dem Titelbild die Tomislav ist. Schätze mal, sie haben nicht von jeder Waffe einen extra Screenshot parat, was wohl verständlich ist.
 
Zurück