• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kotor 2 abbrüche Bug

Hasamoto

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
57
Kotor 2 abbrüche Bug

Ich habe Kotor2 seit jahren nicht mehr gespielt und wollte dann das neue 5K patch ausprobieren.

Mit erschrecken must ich feststehlen das ,das Spiel bei fast jeder Zwüschensequenz mich ohne fehler aufm Destop schmeist.
Das Spiel leuft zwar im hintergrund weiter aber ich kann weder was sehen noch es reaktievieren.
Nur eine Zwangsbeendigung über den taskmanager ist möglich
Oder Das spiel blockiert meine Maus das ich keine feuertasten mehr nutzen kann.

Hast jemand eine arnung wie ich das beheben kann?
 
Vlt. funkt da nur ein anderes Programm rein? Oder eine Desktop-Theme/Design, was nicht Standard ist?

Hast du es mal ohne den 5k-Patch probiert, ob es vlt DURCH den Patch verursacht wird?
 
mit dem Program konnte ich ein Problem beseitigen.
Jetzt stürzt das spielo nicht einfach ab sondern der Bildschirm bleibt schwarz
 
versuch mal das hier

Die Lösung bei solchen oder ähnlichen Problemen besteht in der Regel darin, den Vertex - Buffer des Spiels zu deaktivieren. Hierzu müsst ihr die Datei "swkotor.ini" mit einem Texteditor bearbeiten. Sie befindet sich im Installationsverzeichnis von KotOR2 (z.B. C:\Programme\LucasArts\SWKotOR2). Ihr öffnet sie und fügt unter Graphic Options "Disable Vertex Buffer Objects=1" hinzu. Speichert das ganze und startet das Spiel.
 
war bereits schon drin die zeile
liegt also nicht daran

Ich sollte vieleicht noch erwähnen das das spiel nach dem Laden schwarz bleibt oder nicht zuende ladet
 
Spielst du von deiner alten Original-Version aus? Ich habe meine beiden KOTOR-Teile mit den alten 4 CD's jeweils zum installieren gar nicht auf meinem System zum Laufen gebracht... Habe mir jetzt die beiden Teile im Angebot bei Steam gekauft, hoffentlich funtkioniert das da besser mit..
 
Haben das Spiel und der Desktop die selbe Auflösungs / Bildwiederholungsrate ?

Oder passiert das wenn du mit der Crew auf Schiff gehen willst ?
 
Nein ich spiele die Steam vision bzw ich versuche die Steam Vision zu spielen.

Und ja Destop und Spiel haben die selbe auflösung

Der fehler tritt auf wenn das spiel eine Zwüschensequenz hatte.
 
Nein ich spiele die Steam vision bzw ich versuche die Steam Vision zu spielen.

Und ja Destop und Spiel haben die selbe auflösung

Der fehler tritt auf wenn das spiel eine Zwüschensequenz hatte.

Mies, das beunruhigt mich ehrlich gesagt, grade deshalb habe ich mir ja die beiden Steam Versionen ja jeweils gekauft... Ich probiere das heute auch mal aus und schreibe noch mal.:|
 
Zurück