• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Devil May Cry 4: Special Edition im Test - Flotte, aber auch angestaubte Dämonen-Action

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Special Edition im Test - Flotte, aber auch angestaubte Dämonen-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Special Edition im Test - Flotte, aber auch angestaubte Dämonen-Action
 
Also wer mit dem Reboot etwas anfangen konnte,hat Devil May Cry nicht verstanden, und ist offensichtlich kein Fan der ersten Stunde.Die Westernisierung war ein Schuss ins Knie.
Gut dass es keine Fortsetzung von DMC-Devil May Cry geben wird.
Sonst stimme ich mit dem Artikel voll und ganz überein.
 
Also wer mit dem Reboot etwas anfangen konnte,hat Devil May Cry nicht verstanden, und ist offensichtlich kein Fan der ersten Stunde.Die Westernisierung war ein Schuss ins Knie.
Gut dass es keine Fortsetzung von DMC-Devil May Cry geben wird.
Sonst stimme ich mit dem Artikel voll und ganz überein.
Sagt wer? Ich habe Teil 1 bis 4 geliebt und bis zum Erbrechen gespielt. Bin ich etwa trotzdem kein Fan, nur weil ich auch DmC ziemlich gut fand? Und wer sagt, dass es keine Fortsetzung des Reboots geben wird?
 
ich zocke derzeit dmc und ich find es nicht schlecht kenn aber auch die vorgänger nicht gab es die überhaupt fürn pc ?
 
Zurück