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Need for Speed: Extrem realistische Autos dank Frostbite Engine und PBR

MichaelBonke

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Also lecker sieht es aus, wenn es sich wie U2 zockt, na dann bin ich für paar spaßige Runden zu haben :)
 
Es wird in Sachen Präsentation, Steuerung und Story so plump zu Boden fallen wie ein Stein.
Das ist nun mal in den EA-Stein gemeiselt. Da wird die Grafik nur als Demo dienen.
 
NFS hat sich für mich durch das always on und weitere bereits genannte Faktoren für einen Kauf meinerseits disqualifiziert. So warte ich immer noch auf ein NFS, daß auf der Augenhöhe zu NFS Porsche aufschlägt. Das wird aber wohl ein Traum bleiben.
 
Bin auf die fertige PC- Ingamegrafik gespannt. Screenshot´s sehen nach 4k aus ,also weit weg von Konsolengrafik. Da werde ich um eine GTX 980Ti oder änlich nicht drum rum kommen um die bisher gezeigten Bilder flüssig darzustellen,oder?
 
Die werden es nie lernen....liest man sich die Kommentare durch, entwickeln die Jungs mal wieder das Spiel an den Wünschen der Kunden vorbei. PBR ist super, nur bietet eine Techdemo nicht unbedingt soooo einen spielerischen Tiefgang. Wegen der Leistung braucht man sich nicht so die Sorgen machen. PBR, heisst ja nur das das Licht und die Darstellung der Objekte anders berechnet werden als früher. Der Aufwand ist geringer, das Ergebnis besser.
 
das Problem ist nur, das die Autos dann aber auch so fahren wie Carrera Modelle
die sehen auch Realistisch aus
 
Was auf der E³ gezeigt wurde, war grafisch eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Messe...
Ich kann zwar mit "Need for Speed" sonst eher wenig anfangen, aber wenn das Ding mal in 'nem Sale ist, würd ich glatt mal einen Blick riskieren
 
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