• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine: Video zeigt Pokemon in Unreal Engine 4

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: Video zeigt Pokemon in Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine: Video zeigt Pokemon in Unreal Engine 4
 
Langsam wissen wir alle das man jedes Spiel mit der Unreal Engine darstellen KÖNNTE aber leider gibt es immer nur 1 Minute zu sehen und nix handfestes bzw. fertiges, also könnt ihr vielleicht die ganzen Videos in einer News posten...
 
Langsam wissen wir alle das man jedes Spiel mit der Unreal Engine darstellen KÖNNTE aber leider gibt es immer nur 1 Minute zu sehen und nix handfestes bzw. fertiges, also könnt ihr vielleicht die ganzen Videos in einer News posten...
Fällt mir in letzter Zeit auch ein wenig auf. Und ehrlich gesagt ist nur der kleinste Teil so "fantastisch" oder "überragend" wie das im Titel versprochen wird.
Denn wenn die Grafik nach dem ermessen des Redakteurs so super ist, wie soll man denn so einen Ausdruck in einem Spieletest werten?
 
Jo da haste Recht.
Auf der einen Seite kann ich verstehen das man begeistert ist wenn man einen alten optisch "schlechten" Titel gut dastehen lässt.
Auf der anderen Seite ist es halt Nervig, wenn sie jetzt von jedem alten Spiel eine 30 Sekunden test Video machen werden wir die nächsten 2 Jahre zugespamt mit kram der niemals erscheint.
 
Diese Videos sollen doch einfach nur zeigen, was man alles mit der UE4 machen kann.
 
Diese Videos sollen doch einfach nur zeigen, was man alles mit der UE4 machen kann.
Das ist mir schin klar
;)
Es geht mir eher um due Qualität der vorgestellten Videos.
Es gibt wirklich beeindruckende Videos wie jenes vom Strand oder eben auch jenes von Supermario, wo man die Möglichkeit eines Jumpnrun sieht.
 
Diese Videos sollen doch einfach nur zeigen, was man alles mit der UE4 machen kann.

Ich glaube anhand der Spiel die alle schon mit der Engine (ob alte oder neue Version) erschienen sind und zukünftige Titel die angekündigt wurden, ist allen klar das man wie schon erwähnt so gut wie alles darstellen kann.

Da bedarf es wohl kein Textur und Polygon armes Poke Monster was sich bewegt als ob es nen stock im hintern hat.
Der Rest also Umgebung und Tiere ich glaube sogar selbst das Feuer gehört zum Standard des Tools.
 
Eigentlich sind diese UE Demos schon beim zweiten mal langweilig gewesen. ;)
Die machen doch nichts anderes als einen bekannten Char zu kopie... zu modeln um ihn dann ins UE Dev-Kit reinzusetzen. Viel mehr passiert dann zu 99,9% nichts mehr. Bei Mods ist die Quote dann 98%.
 
Also, wenn ein Spiel die UE4 Engine unbedingt braucht ... dann ist das Pokemon. :B
 
und für so etwas bekommt der Typ auch noch Geld...
edit: und wenn ich mir die ganzen Modelle von ihm angucke, scheint der vom Erstellen von Shader-Materialien auch nicht viel Ahnung zu haben.
 
Keine Ahnung was es hier zu meckern gibt.

Ich finde es ist sehr interessant zu sehen wie die UE4 Engine fast alles schön darstellen kann und keine heftige Anpassung benötigt.
Das sind alles tolle Bilder, die beweisen, dass cartoonige Szenen mit Mario, Sonic und Pokemon in eine richtig schöne HD Grafik portiert werden können
und das Gesamtergebnis beeindruckend aussieht.

Einige Anpassungen hier und da und man bekommt grafisch beeindruckende Klassiker hin.

Eine bessere Grafik bedeutet nicht grundsätzlich dass sie realistischer werden muss. Die Technik kann auch als solche einfach nur
besser dargestellt werden ohne auf den Charm verzichten zu müssen :top:

Ich mag die Demos.
 
Keine Ahnung was es hier zu meckern gibt.

Dafür braucht es doch keinen Grund. Klar, zum Sommerloch gibt es logischerweise auch mal Meldungen, die nicht die höchste Relevanz haben. Auf eine leere Website möchte aber auch niemand starren und so lässt sich natürlich auch kein Geld verdienen. Das ist die eine Sache, die sich eigentlich jeder selbst denken könnte. Die andere Sache, die viele Leute nicht bedenken ist, dass es sicherlich so manchen Pokemon-Fan gibt, der sich darüber freut, die Viecher auch mal in realistischer Grafik zu sehen und die anderen Beiträge verpasst haben, weil sie Zelda und Mario hingegen nicht interessiert. In der Welt der Videospiele passiert eben auch ein wenig mehr als nur Neuankündigungen und Trailerveröffentlichungen und nicht alles muss trocken und ernst sein. Verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, sich von dem abzugrenzen, was einen persönlich nicht interessiert. Wer Spaß daran hat, sich darüber zu beschweren, kann es aber gerne tun. Ist ja nicht meine Freizeit.
 
Dafür braucht es doch keinen Grund. Klar, zum Sommerloch gibt es logischerweise auch mal Meldungen, die nicht die höchste Relevanz haben. Auf eine leere Website möchte aber auch niemand starren und so lässt sich natürlich auch kein Geld verdienen. Das ist die eine Sache, die sich eigentlich jeder selbst denken könnte. Die andere Sache, die viele Leute nicht bedenken ist, dass es sicherlich so manchen Pokemon-Fan gibt, der sich darüber freut, die Viecher auch mal in realistischer Grafik zu sehen und die anderen Beiträge verpasst haben, weil sie Zelda und Mario hingegen nicht interessiert. In der Welt der Videospiele passiert eben auch ein wenig mehr als nur Neuankündigungen und Trailerveröffentlichungen und nicht alles muss trocken und ernst sein. Verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, sich von dem abzugrenzen, was einen persönlich nicht interessiert. Wer Spaß daran hat, sich darüber zu beschweren, kann es aber gerne tun. Ist ja nicht meine Freizeit.

Ok, akzeptiert ;)

Mir gings hauptsächlich um die Überschriften.
Die ja hier bei Pokemon nicht überrissen wirkt.
 
Zurück