• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: So wird Lara zum digitalen Leben erweckt

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: So wird Lara zum digitalen Leben erweckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: So wird Lara zum digitalen Leben erweckt
 
rise of the tomb raider wird anfang 2016 auch für pc erscheinen, ps4 zocker müssen so wie's aussieht mindestens ein ganzes jahr warten
 
ich glaube nicht, dass man windows 10 benötigen wird, um das game zu zocken.
 
Aber Tomb Raider kommt ja nicht direkt von MS sondern von SE ?? Trotzdem macht es für die Entwickler wohl Sinn auf die neue BS-Version zu setzen. Das schließt ja eine Funktion unter WIN 8 nicht unbedingt gleich aus.
 
Steam and Windows 10 ?

Klingt ein bissl komisch - vlt. plant MS ja einen Windows 10 internen Store, ähnlich dem, auf XBox Live.
Könnte mir schon vorstellen, dass es auch unter Windows 10 läuft.
 
Steam and Windows 10 ?

Klingt ein bissl komisch - vlt. plant MS ja einen Windows 10 internen Store, ähnlich dem, auf XBox Live.
Könnte mir schon vorstellen, dass es auch unter Windows 10 läuft.

Ja, vielleicht versteh ich es auch falsch.
Könnte sein, dass es auf Steam sowie im Windows 10-Store erscheint, aber W10 keine Systemvorraussetzung ist.
Also das die Steam-Version z.b. auch mit Windows 7 läuft.
 
Ja, vielleicht versteh ich es auch falsch.
Könnte sein, dass es auf Steam sowie im Windows 10-Store erscheint, aber W10 keine Systemvorraussetzung ist.
Also das die Steam-Version z.b. auch mit Windows 7 läuft.

das glaube ich auch. dass die limitierung auf ein relativ neues system ein unkluger zug wäre
 
Um Win 10 kommt man als PC Spieler eh nicht herum, spätestens bei DX12, welches ja win-10 exklusiv sein soll ;)
 
Zurück