• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla im Test mit Video: Nur für eingefleischte Fans geeignet

UweHoenig

NPC
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla im Test mit Video: Nur für eingefleischte Fans geeignet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla im Test mit Video: Nur für eingefleischte Fans geeignet
 
Ich finde es fast amüsant wie es irgendwie noch positiv formuliert wird. "Nur für Hardcore Fans geeignet".
Ich weiss ja nicht wie ihr es sieht, aber ich finde gerade Hardcore Fans sind eigentlich die kritischsten, gerade für die sollte es am wenigsten geeignet sein. Zumindest so ist es bei mir.

Ich finde ihr könntet ruhig etwas mehr Mut zur Negativität zeigen. Nennt die Dinge einfach mal beim Namen und sagt dass das Spiel einfach Rotz ist. Die Wertung von 53% (Spiele-Industrie Inflation abziehen und man ist bei eigentlichen 23%) spricht Bände.
 
War auch sehr überrascht von diesem Test. Das Spiel ist objektiv Müll.
Wer des englischen mächtig und für derben Humor zugänglich ist, einfach Jim Sterlings Test anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y0vTrPwfviA

"Anyway this is Godzilla it came out on PS3 and PS4 this week, its a load of shit" Einleitungssatz. ;)
 
die hardcore-gozilla fans, die jeden schund mit dem japanischen saurier besitzen müssen dürfen wohl gemeint sein ;)
zum spiel: das spiel eriinert mich irgendwie an gute alte n64-zeiten... so viel nebel ;)
 
Zurück