• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sommerloch, na und? Mit diesen Games überbrückt ihr die Spieleflaute

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sommerloch, na und? Mit diesen Games überbrückt ihr die Spieleflaute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sommerloch, na und? Mit diesen Games überbrückt ihr die Spieleflaute
 
Von GTA soll im August das dritte Update bereitstehen ? Das Ill Gotten-Gains Dlc besteht nur aus zwei Teilen und ich glaube kaum das es so schnell ein komplett neues Dlc geben wird.
 
Na ja Sommerloch. Für Hardcorespieler die sonst nichts anderes zu tun haben vielleicht. Ich bin froh wenn ich es über den Sommer überhaupt schaffe Witcher3 durchzubekommen und GTA 5 hab ich auch erst irgendwo bei 70 %. Da stehen noch einige Spiele auf meiner Liste die es erstmal abzuarbeiten gilt.
 
Ich habe eh eine große PoS-Liste. Aktuell bin ich bei AC Rogue bei 27%. Dann hab ich noch Chronicles China. Bei Unity muß ich bei 0 beginnen (wegen zu großer Pause). Fallout 3 gibts auch noch, New Vegas ebenso. Im November gibt es dann schon Fallout 4, kurz darauf Syndicate. Dazu meine Steam-Spieleliste.....
 
Es gibt doch CS GO und GTA online. Das vetreibt immer die Langeweile. Project Cars will Ich mir demnächst auch noch zulegen wenn mir der Preis bei Kinguin gefällt. :-D
Ich merk nix vom Sommerloch. ^^
September kommt ja schon wieder Nachschub mit Metal GearSolid V The Phantom Pain.
 
Sorry aber was bringt es, dass Batman released wurde, wenn es gleich wieder aus dem (Online-) Handel genommen wird, also da haben Spiele-Fans auch nichts von, ein anderes Beispiel wäre wohl logischer gewesen.
 
Naja ich z.B. hab Arkham Knight noch drin in der Bibliothek. Aber ich zocke das Game erst dann richtig, wenn ich mit anderen Games durch bin. Bis dahin ist das Spiel sicher richtig gepatcht. Bei einigen scheint Arkham Knight ja auch zu funktionieren. Außerdem gibts noch genügend andere Lückenfüller, die ich erst einmal fertig bekommen muß. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Wahrscheinlich mache ich demnächst mal eine Latte kurze Indies (To the Moon, Vanishing of Ethan Carter u.a.) um die Zahl der Games zu drücken, die ich bislang noch nicht gespielt habe. :-D :-D
 
Zurück