• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Knight Rider KITT Mod bringt Auto der Kult-Serie der 80er-Jahre nach Los Santos

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Knight Rider KITT Mod bringt Auto der Kult-Serie der 80er-Jahre nach Los Santos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Knight Rider KITT Mod bringt Auto der Kult-Serie der 80er-Jahre nach Los Santos
 
Echt cool - da gerate ich doch glatt in Versuchung, das Spiel zu kaufen. Verstehen kann ich jedoch nicht, weshalb nicht sofort geprüft wurde, ob die ganzen Angaben auch der Wahrheit entsprechen. Also ich hätte es jedenfalls auf der Stelle installiert!
Wenn ich mal weitere Wünsche äußern dürfte: Hoffentlich gelangt auch die Viper aus der gleichnamigen Serie ins Spiel. Oder der Airwolf! (Das fliegende Auge, die lahme Schnecke, kann mir dagegen echt gestohlen bleiben).
(... Ist schon irre, wie sich einige Grad über Wohlfühltemperatur sich auf den Gemütszustand auswirken...)
Aber im Ernst: Schon in den früheren GTA-Spielen fand ich toll, was da alles an Mods erschien. Bin echt gespannt, was hier noch so alles kommt. Leider fehlt mir bislang noch die Zeit für GTA 5. Aber bald...
 
Der auf dem letzten Bild ist eher angelehnt an das ultra schlechte Knight Rider aus dem Jahr 2008. :B Aber besser als der Kram Knight Rider 2000. *g*

Ja, die Neuauflagen haben irgendwie alle nicht verstanden, was den Charme der Serie ausgemacht hat. Zumal ein sprechendes Auto heutzutage auch nicht mehr ganz so unglaublich wirkt...
 
Zurück