• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter 5: 16 spielbare Charaktere zum Launch

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: 16 spielbare Charaktere zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: 16 spielbare Charaktere zum Launch
 
Ganze 16 Kämpfer! Ist ja unglaublich! Wollen sie uns eigentlich verarschen?
 
"Per DLC soll später weitere Kämpfer ihren Weg in das Beat 'Em Up finden."

Mal im Ernst, wenn diese erst später ins Spiel kommen, warum sollte ich mir dieses Spiel dann gleich kaufen?
 
"Per DLC soll später weitere Kämpfer ihren Weg in das Beat 'Em Up finden."

Mal im Ernst, wenn diese erst später ins Spiel kommen, warum sollte ich mir dieses Spiel dann gleich kaufen?

Bei Street Fighter IV dauerte es 5 Jahre bis zu Ultra Street Fighter IV. Manchen Menschen mag das zu lange dauern. Besonders die Teenager werden nicht warten. Die haben das Geld und keine Lust, sich das Spiel erst nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung/Studium zu kaufen :B
Ansonsten bin ich aber deiner Meinung und werde bei SFV auch erstmal abwarten, bis das Spiel komplett ist.

"Wir denken, das ist eine gute Balance für eine facettenreiche Gruppe, aber nicht zu überwältigend für neue Spieler um in das Spiel einzusteigen", erklärte Capcoms Director of Marketing und eSports, Matt Dahlgren.

Ich bin froh, dass endlich auch mal an die Neueinsteiger gedacht wird. Ich weiß noch, wie überwältigt ich als Kind bei Super Street Fighter II auf dem SNES war. Stunden habe ich auf dem Charakterauswahlscreen verbracht und mir gewünscht, dass sie weniger Charaktere eingebaut hätten. Es war eine schreckliche Zeit damals, als Konzerne den Spielern noch nicht das Denken abgenommen hatten /s
 
Zurück