• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Feinde des Gamers - Diese Ärgernisse vermiesen unser Hobby

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Feinde des Gamers - Diese Ärgernisse vermiesen unser Hobby gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Feinde des Gamers - Diese Ärgernisse vermiesen unser Hobby
 
Ich möchte dieser Liste der Ärgernisse noch die gemeine Stubenfliege hinzufügen. Gestern hatte ich wieder einige besonders agressive Exemplare in meiner Bude, die mir beim Heroes of Newerth spielen permanent in die Fresse oder auf die Hand geflogen sind. Äußerst nervige Zeitgenossen!
 
Hier die perfekte Lösung um wenigstens etwas mehr Zeit zum zocken zu haben:
http://echtlustig.com/39482/ich-muesste-das-wohnzimmer-nie-wieder-verlassen
 
Telefon nicht vergessen! Und Türklingel obwohl das ja mit dem Postboten angeschnitten wurde teilweise...
 
Mir ist bewusst es soll lustig sein, aber das recyclen von Vorurteilen auf sub-Karnevalsniveau ist alles Andere als das.
 
- Mindestanforderungen an Hardware die erst nach der nächsten Cebit verfügbar ist
- undurchsichtige AGB`s
- Ports aus der HÖLLE
- Stromkosten
- "Bullenhitze" - könnt ihr interpretieren wie ihr mögt :-D
...


 
Hier die perfekte Lösung um wenigstens etwas mehr Zeit zum zocken zu haben:
http://echtlustig.com/39482/ich-muesste-das-wohnzimmer-nie-wieder-verlassen

Wenn schon dann bitte die Männervariante :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jetzt um diese Jahreszeit ist es vor allem die Hitze. Da ist es manchmal so warm, dass man nur spätabends ein wenig spielen kann.

Und Internet, oh ja. Ich musste auch jahrelang mit einer 2 Mbit Leitung rumkriechen, war dennoch so verrückt und hab bei Steamaktionen zugeschlagen. So hab ich nach der Sommer-Winteraktion manchmal 6-8 Wochen gebraucht, um das alles herunterzuladen :B
Da war man froh, dass es externe Festplatten gibt und man das Ganze darauf speichern konnte und später nicht nochmal laden musste. Mittlerweile hat sich das entspannt und ich hab eine 50MBit Leitung. :-D
Heute geht ja ohne schnelles Internet nichts mehr. Selbst wenn man eine Ladenversion kauft, dann muss man ja trotzdem oft noch gigabyteweise Patches laden.
 
"Lebensgefährten - Sehnt sich dauernd nach Zärtlichkeit und möchte ständig etwas unternehmen. Dass der PC auch Gefühle hat, die nicht vernachlässigt werden wollen, gerät bei unseren Partner offenbar gern einmal in den Hintergrund. Ungeheuerlich!" Wer auch immer das formuliert hat: Forever Alone.
 
"Lebensgefährten - Sehnt sich dauernd nach Zärtlichkeit und möchte ständig etwas unternehmen. Dass der PC auch Gefühle hat, die nicht vernachlässigt werden wollen, gerät bei unseren Partner offenbar gern einmal in den Hintergrund. Ungeheuerlich!" Wer auch immer das formuliert hat: Forever Alone.

Schon mal was von Ironie oder bewusster Übertreibung (Hyperbel) oder schlicht: Spaß gehört?
 
Zurück