• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2: Reborn - Gameplay-Videos zum Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 4

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2: Reborn - Gameplay-Videos zum Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 2: Reborn - Gameplay-Videos zum Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 4
 
Mir gefällt es richtig gut. Ich habe damals Teil 1 und 2 gespielt und fand es da schon Bombe. Aber mit dieser Grafik kommt das feeling noch viel besser rüber. Vor allem geht kein Stück der alten Atmosphäre verloren. Echt klasse Arbeit.
 
Das Problem mit solchen Fan-Projekten ist halt, dass den meisten lange vor Schluss die Luft ausgeht. Leider.
 
Das stimmt wohl leider. Aber mal abwarten. Vielleicht hat man ja mal Glück.
 
Das finde ich echt toll. Hoffe allerdings, dass sie sich eine Zustimmung seitens des Publishers geholt haben, sonst droht ihnen bestimmt dann Ärger :|
 
Ein aufgehübschtes Resi2? Das fände sogar ich geil. :)
Aber warum nur diese 3rd-Person-Perspektive? :$
 
Oh bitte nicht in 3rd Person...

Ein Resident Evil in 3rd Person ist immer (!) kacke...

Dann lieber die Panzersteuerung...
 
Ein aufgehübschtes Resi2? Das fände sogar ich geil. :)
Aber warum nur diese 3rd-Person-Perspektive? :$

weil es sich um vieles besser steuern lässt und dem spieler ein neues erlebnis anstatt eine reine optische aufbesserung bietet. du willst ne aufgehübschte version von re 2 der ps1, hol's dir für pc, dreamcast oder gamecube. ich für meinen teil finde so ein remake gerade in 3rd person interessant.

ich würde allerdings aauch die 2. variante mit kusshand nehmen. resident evil 2 von kamiya-san ist mmn der höhepunkt der serie.
 
Das ist ja geil, hoffentlich macht Capcom keine Probleme. Würde das gerne mal spielen.
 
Wenn Capcom diese Homostueerung für RE2 nimmt, wird das genauso ein Ladenhüter wie Resident Evil 6 oder Operation Raccoon City. Die alte Steuerung ist einfach die geilste überhaupt. Und jeder der was anderes sagt hat die ersten 3 Teile nie richtig gespielt und kennt nur den Steuerungsmüll ab RE4
 
Zurück