• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo NX: AMD könnte den Prozessor für Nintendos nächste Konsole herstellen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: AMD könnte den Prozessor für Nintendos nächste Konsole herstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: AMD könnte den Prozessor für Nintendos nächste Konsole herstellen
 
Also damit konnte wohl niemand rechnen..... nachdem die jetzt schon alle Konsolenprozessoren im moment herstellen.... /s
 
Nintendo versucht halt immer die Preise für ihre konsolen zu drücken, damit sie ein möglichst großes Publikum erreichen :)
 
Sinn macht das wohl schon. Und gut wäre es für AMD auf jedenfall. Ob es nachher auch für die Spieler/Käufer der neuen Nintendo-Konsole ist, dass ist die Frage.
 
Eigentlich arbeiten Nintendo und ATi (jetzt ebenfalls AMD) schon seit dem GameCube zusammen und sie haben auch die Wii zusammen entwickelt und jeweils die Grafikprozessoren bereit gestellt.
 
joa, eigentlich Logisch, die APUs von AMD sind bewert und dürften auch billiger sein als der i3 von Intel
daneben würde es auch Sinn machen den A8 zu nehmen, alleine um die Portierung von Current-Gen zu erleichtern und da AMD klamm ist, kann man da vielleicht noch was rausschlagen
 
Zurück